Habe vorhin ein englisches Video über eine Feuerwehrfahrt bei Facebook gesehen . Was stand da in der Schlange ? Ein CHR .
Wenn es in natura nicht klappt dann eben auf Video .
Beiträge von sabine
-
-
Ich finde man muss andere nicht noch auf dumme Gedanken bringen .
Mir persönlich reichen die legalen Tipps und Tricks ,aber da gibt es sicher auch andere. -
Wollte mich nochmal melden . Mein Adidas Paket ist mittlerweile da aber zum Adiletten-Träger werde ich nicht, denn die sind mir zu klein . Wer etwas Fleisch an den Füssen hat sollte lieber eine Nummer grösser nehmen (in der Hoffnung das der Schuh weiter ist ) ich komme in meine nicht rein . Handtuch und Tasche aber klasse
-
Gestern ein metalstreamgrauer auf der Theodor- Heuss- Brücke von Mainz nach Hessen . Hat RÜD-Kennzeichen für Rüdesheim .
Sollte der Fahrer hier sein , am Ende der Brücke hat er sich verkehrswidrig verhalten , denke aber das weiß er selbst , ist ne beliebte aber verbotene Abkürzung -
Das ist mal ne tolle Verbrauchsanzeige , da ist sogar Autobahn dabei . Klappt aber nur mit voller Batterie , das heißt der Beginn der Strecke geht bergab ,dann Autobahn und in den Ort und fertig . Fahrzeit dann auch fast genau 15 Minuten .Durchschnittsverbrauch 2.9 Liter ( hab schon weniger gehabt , kommt auf den Verkehr an .
-
Viel Spass mit Deinem Eisbär .
Sieht gut aus .
-
Oh Gott , mein Mitleid .
-
Dann dürften sie keine Reklame damit machen . Praktisch ist übrigens das die Damengrössen bei den Adiletten noch zu haben sind (okay kleinere Füsse als 38 sollte man nicht haben) und da die Einschränkung eher bei den grösseren Grössen da sind .
-
Was ? Das ich das Adidas-Paket noch bekomme ?
-
Hurra ,habe persönlich ja nicht mehr dran geglaubt aber gestern ,drei Monate nach Kauf ,kam endlich der Anforderungscode .