sabine hupt sogar gerne .... kein wunder dass ihre nachbarn so aggressiv werden
Buschi
werd mir bloss nicht frech ,das ist mutwilliges "anders-als-es-gemeint-ist Verstehen"
sabine hupt sogar gerne .... kein wunder dass ihre nachbarn so aggressiv werden
Buschi
werd mir bloss nicht frech ,das ist mutwilliges "anders-als-es-gemeint-ist Verstehen"
hi sabine, hatte noch nie ein auto, bei dem bei ausgeschalteter zündung die hupe funktioniert hat, ist bei hybrid wohl anders wa
Nee echt? Ich habe schon immer gerne gehupt wenn ich am Steuer sitzend beim Aussteigen noch einen Korb oder eine Tasche vom Beifahrersitz zur offenen Tür rüberheben wollte. Ist vielleicht ein Toyotaübliche Sache ,meine letzten Autos waren alle Toyota
Früher in meinem kadett hatte ich noch eine in der mitte zwischen den lüftungsdüsen
Buschi
Ja ,das waren noch Zeiten . Da war die Hauptaufgabe des Autos noch das Fahren
hi Sabine, geht denn die hupe noch, wenn du das hybridsystem heruntergefahren hast?
Buschi
Ja ,habe am parkenden Auto versucht die Kralle zu montieren . Ich will es nochmal in Ruhe versuchen ,irgendwo wo einen keiner kennt . Zuhause im Hof sind nach 30 Sekunden sämtliche Nachbarn da und schimpfen über den Lärm.
1.307 neue C-HR bevölkern die Strassen, davon 1.186 mit Hybridantrieb.
Da ist meiner auch dabei
die hab ich genommen
Wollte mich nochmal melden .
Ich bekomme die lenkradsperre nicht dran ohne das sie auf die Hupe drückt und die ganze Nachbarschaft angelaufen kommt und guckt was da los ist . Saublöd , entweder ich mach was falsch oder das ist Sch.......
ich lese immer eure zahlen eurer entspannten fahrten
Gegenfrage... was nimmt der hybrid bei >190kmh ?
Seit uns bei Tempo 200 ein LKW vor die Nase gefahren ist , ist mir dieses Tempo zu gefährlich , mit maximal 140 - 150kommt man auch an .
Mich haben bisher nur Herren angesprochen ,aber die dann verheiratet oder eben ausserhalb des für mich im entferntesten denkbar.
Also ich dachte mir heute morgen auch, ob ich vielleicht durch das Auto tatsächlich noch den Mann fürs Leben kennenlerne ,hahahaha