Ja, das ist das alte Navi. jetzt sind die Fenster links.
Beiträge von Tbird1608
-
-
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Und wozu ist die Registrierung des Mm19 notwendig. In meiner App habe ich die Seriennummer eingetragen.
-
Ok, Internet ist ja, hmm. Früher gab es Bluetooth Tethering , jetzt muss ich dazu parallel noch WLAN - Hotspot aktivieren. Die "Weltkugel" im Navi gibst nicht mehr, dafür die WLAN Anzeige. Hatte heute zumindest aktuelle Staus. Aktiviert im Navi über "Internet" .
Im linken Menu kann ich die Uhr , das Hybrid, Radio und Telefon , auswählen.
gehe ich auf Apps , wird nur der eStore angezeigt. Der ist wie gesagt ohne Funktion.
-
Sorry, irgendwie finde ich hier nur "Antworten" und nicht "Neues Thema"....
Bin bis vorgestern den CHR 1.8 Style Selektion gefahren. Seit gestern nun der GR Sport (man gönnt sich ja sonst nichts ). Ich habe jetzt 27 Seiten Forum gelesen. In meinem "Alten" konnte ich Apps dazu buchen, kaufen, etc.
Jetzt finde ich nur den "eStore". Drauf klicken bringt nichts. Internet läuft. Auch bei "MY Toyota" wird für den Neuen, außer "eStore" und Karten, nichts mehr angeboten??? Ich hätte z.B. gern mein Wetter zurück!
Gibt's das alles nicht mehr? wofür ist dieser "eStore"???
-
Und Dank "Eila", wissen wir jetzt auch, wie die zwei Farben entstanden sind. Ich hätte Erklärungnot gehabt...
. Ist dann sozugen 'ne neue Rasse. . Der CHR-Bär.... -
Mein alter Diesel, sollte gegen was Neues getauscht werden und natürlich gleichzeitig ein klein wenig für die Umwelt tun.
Reine E-Autos sind noch nicht ausgereift (Infrastruktur, Reichweite etc.). Und ich finde die ein bisschen verlogen. Man verlagert die Abgase der Stadt raus aufs Land zu den Kraftwerken.
Also blieb nur Hybrid. Zufällig sahen wir zu dieser Zeit ein Beitrag über das langsame Aussterben der Eisbären. Und von da war mein Motte "Das neue Auto muß was für die Eisbären tun". Kurze Zeit später bekam ich von meiner Besseren Hälfte, einen Schlüsselanhänger mit einem kleinen Eisbär, mit den Worten " Der ist dann schon mal für Dein neuen Eisbär".
Und so ist der Name entstanden. . Farbe war eher Zufall. -
Dann werde wohl erstmal mit der Wanne anfangen. Und mal gucken, wie das mit dem Netz funktioniert. Soll ja auch ein vertikales geben. Obwohl ich nicht wüsste, wie das befestigt wird.
-
Ok, hatte mich schon ein bisschen über die Maße der Tasche gewundert. Ich hatte in meinem vorherigen Citroën ein Netz, horizontal. In einer Höhe von ca 80 cm. Da konnte ich jede Einkaufstasche rein stellen (hängen). Und die ist nie umgefallen. Beim CHR sind die Ösen dafür 15 cm über dem Boden? Was soll das bringen?
Wie arretiert Ihr Eure Einkäufe? -
Kennt jemand das Teil ? gibt es bei Amazon , ohne Bewertung ..... War das jetzt Werbung ?
ich hoffe nicht ....
+
https://www.amazon.de/Kofferraum-Organizer-langlebig-wasserdicht-We...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
es kommen sicher noch viele Fragen . z.B hatte ich vorher ein Citroen. da gab es ein Netz im Kofferraum, aber auf ca. 80cm Höhe, im Grinseauto ist das auf 15 cm....fliegt mir alles umher .
gehört glaub ich in "Interieur". Gibts da was????