sorry aber die bilder sagen mir rein gar nichts???? kopfkratz
Beiträge von speedy6666
-
-
schade das Angebot kommt leider ein paar Wochen zu spät.
Aber deiner Schwester trotzdem alles Gute.
-
das ist die Frage aller Fragen,
vielleicht haben die Angst das Trumpete irgendwelche Strafzölle gegen Toyota erhebt?*g* -
das kommt wohl durch den Asiatischen Raum wo Toyota ja wohl herkommt und dort herrscht Linksverkehr. Also Lenkrad rechts dann würde es wieder passen.
-
ich redete von der Ovalen Variante und dazu schrieb
Newfarmer das er sie bei HPW-Cardesign GmbH bestellt hat.
Bei HPW-Cardesign GmbH landet man bei eBay wo die Blende aus Hong Kong kommt. -
keine Ahnung wo die beim Auris verbaut wurden, gab dort aber nie Probleme.
Nach dem mein Auris kaltverformt wurde am Heck. Bin ich ja nun auf C-HR umgestiegen.
Gleiches Navi solche Probleme schon verwunderlich das Toyota das nicht hinbekommt.
Altbewehrtes (Einbauort usw.) so zu verändern das kaum noch was vernünftig funktioniert = Armutszeugnis -
aber das teil selber kommt aus Hong kong oder?
-
Hatte ja nun eigentlich gedacht wenn schon neu eingebaut wird mit neuem Ort usw das es endlich funktioniert.
Bin letzten auf dem Weg zur Arbeit (45min Fahrtweg) 35min völlig vom weg ab gefahren.
Genau wie beim Start das er lange braucht bis er überhaupt welche findet (Satelliten).
Bin ich von meinem Auris anders gewohnt gewesen.
Darum ja die Idee evtl mit einem Verstärker. -
Es gibt doch GPS Verstärker, würde sowas nicht evtl bei dem Problem mit dem Satellitenempfang helfen?
Bei mir wurde ein nagelneues Navi eingebaut mit neuer Lage usw. aber habe auch noch das Problem mit Aussetzern und max. 5 gefundenen Satelliten. -
kann es sein das der neue Auris am Heck viel Ähnlichkeit mit Mazda hat???? kopfkratz