da bin ich ja mal neugierig.
Beiträge von speedy6666
-
-
Gibt es oder ist mal wieder ein treffen im Norden geplannt? Corona beruhigt sich ja so langsam.
-
Das musst du mir nicht erklären, ich kenn das "Prinzip". Ich weiß aber auch, dass es wie gesagt originale Teile gibt die Papiere haben und es ist keine Nummer ersichtlich von außen.
Gibt auch Teile die mit homologiert wurden die haben ne Nummer (bspw Heckspoiler), die ist unter dem Fuß.
Da gebe ich dir recht. Soviel ich weiß ist es zb bei den Windabweisern so. Dort ist auch keine Nummer aber in der ABE für das Fahrzeug sind die Windabweiser schon mit eingetragen, daher brauchen die Windabweiser keine eigene Nummer. Muss glaub ich nur ersichtlich sein das das die Windabweiser von Toyota sind.
-
Wann gibt es denn mal wieder neue Aufkleber???
-
ist ja man still hier geworden
-
meiner ist auch plözlich weg - obwohl die Haken nach wie vor gesetzt sind......
ja ist dem Navi jetzt egal ob die Haken gesetzt sind oder nicht. Das System wurde generell von toyota deaktiviert für Deutschland.
Und natürlich mal wieder wird etwas abgeschaltet ohne das man mal wenigstens eine info bekommt. -
ich habe gerade mit Toyota über den Chat gesprochen.
Angeblich wird das System jetzt nach und nach abgeschaltet da es wohl auf einmal in Deutschland
verboten ist.
Bin ja mal gespannt. wunder mich über die aussage da das ja normalerweise nie erlaubt war in Deutschland das System zu nutzen. -
Moin hat noch einer auf einmal Probleme mit der Radarwarnung?
Mein Ikon ist von heut auf morgen verschwunden. -
interessant, wäre noch die Frage wie das alles und wo angeschlossen werden soll.
-
Ich hab mal mit einem Kumpel Kontakt aufgenommen. Die baut sich einen genialen 3D-Drucker nach dem anderen.
und schon was erfahren?