ich habe die Originalen von Toyota dran und muss sagen, habe eigentlich keinen grossen unterschied festgestellt.
Beiträge von speedy6666
-
-
also bei mir ist die Musik vom Stick eher lauter.
@MikeDD das habe ich auch schon öfters gehabt das bei Navi durchsagen die Musik gestockt hat.
Oftmals auch das Ereignis wenn ich das Auto ausmache und ich über Stick gehört habe, das beim Neustart des Autos das Mediasystem ausgeschaltet bleibt. Muss dann manuel angemacht werden. -
jo danke
-
Deine sehen anders aus, als meine. Die Ecken bei deinen sind viel runder. Ich hoffe, die passen auch so gut wie meine. Von der Passform sind meine 1A.
Bezahlt habe ich 15,29€, incl. Versand.wo hattest du deine Bestellt? gibt es einen Link???
-
das ist in dieser Einstellung völlig normal. Es kann dort nur 1 Schild angezeigt werden. In einer anderen Einstellung können 2 Angezeigt werden. müsste jetzt nachschauen in welcher das war.
-
Diese App könnte man getrost löschen
-
ja habe nachgefragt und mir wurde gesagt das es leider nicht gemacht wird. Weil Ebay wohl nicht die Option hergibt.
Anbei der Text der Firma:Sadly Ebay is not giving us the global shipping option on this Item.
I believe this means that due to the bulbs being so fragile, they are not permitted to be posted too far of a distance -
hat einer noch einen Händler der die Teile Verkauft? Über Ebay aus GB geht nicht,
wird nicht nach Deutschland versandt. -
Hallo,
die Ausführung "Team Deutschland BJ. 6.2018" ist zufolge auch Generation 2 ,laut Bild auf der HP der Registrierung ,ist es die 1 Generation .
Was stimmt da nunLaut Bild 1 auf der Toyota Website === ist das die 1 Generation , Bild ist bei mir verbaut
Bild 2. ====2 GenerationBei mir 2. Generation vebaut.
würde sagen bei dir Generation 1 und 2 vertauscht von den Bildern her. -
komisches Lizenzrecht hmm schade hätte ja wesentlich mehr Geld verdienen können wenn sie nicht nur in Japan verkaufen würden.