gibt aber nix für den C-HR
Beiträge von speedy6666
-
-
aber ja eigentlich nicht das sollen sein das man etwas kauft und erstmal umbauen muss.
sowas muss man anschliessen und funktionieren muss es dann. -
dann würde ich ja eher darauf schliessen das da irgendwas nicht richtig funktioniert.
-
Hi Moin. Hat schon jemand die Induktionablage drin, gibt es da en Trick? Hab meine am Samstag bekommen, Läd net. Danke Ciao JenNi
hmmm wie sollen wir jetzt wissen was du bisher gemacht hast ode wie du es angeschlossen hast??
Unterstützt dein Handy das Induktive Laden????
Normalerweise anchliessen und auflegen. -
hatten gerade vor kurzen glaub ich hier auch das Thema Rückruf beim Yaris, ist wirklich keine alte Kamelle wie angenommen wurde hatten für den kleinen heute
das Schreiben vom KBA im Briefkasten. -
Hab grad mit Herrn Ronsdorf telefoniert.
Wenn jemand eine Anfrage machen möchte, bitte erwähnen, dass bei dem Angebot die "C-HR - Forum -Aktion" berücksichtigt werden soll. Dann sollte ein gewisser Rabatt gewährt werden können.
Ansonsten können wir, bei einer Sammelbestellung (ca. 10 Personen), mit einem Rabatt rechnen.Wir müssten, bei einer Sammelbestellung, dann eine Produktvereinbarung treffen.
Ich bekomme, in Kürze (?), eine Art Preisliste und werde dann berichten.schon was erfahren?
-
Na so was - bei mir ist es genau andersrum Allerdings hat mein FTH die GPS Maus zweimal versetzt. Anscheinend ist sie jetzt optimal platziert.Läuft alles wie es soll.
bei lief auch alles mit der 6.11.2 super jetzt mit der 6.12.0 verfehlt das navi leider öfters wieder die Straße
-
na toll neue Version aufgespielt.
Ergebnis: jetzt wahre ich wieder öfters wieder neben der Strecke, na klasse.
da lief bei mir dir Vorversion besser. -
Guten Morgen,
habe ein komisches Phänomen. Einen grauen Schatten im Lichtkegel des rechten (Beifahrerseite) Scheinwerfers (LED).
Man sieht das als grauen Fleck wenn ich fahre auf der Straße oder wie auf dem Bild (roter Kreis). Ca. 6m von der Wand entfernt aufgenommen.
Frage: hat jemand sowas ähnliches? FTH meint Lichttest ist ok... trotzdem komischchr-forum.de/attachment/3040/falscher Channel???
-
Das hat leider auch nicht geholfen, aber wie ich gerade (nach löschen) festgestellt habe, wird die Datei erst nach dem Updateversuch im Fahrzeug angelegt. War also danach wieder auf dem Stick.
Bleibt dabei, "falsches Update für dieses Gerät" behauptet das T&GPlus.Bei mir heisst die Version nur 6.12.0.H also ohne W.
Hast du wirklich die richtige Version für dein Gerät zb nur L anstatt H?