Servus. Es gibt die leider nicht in HIR2 Format Hätte es schon längst eingebaut... Waren in meiner allen alten Fahrzeugen vertreten. MfG Denis
wiso gibt es die nicht als Hir2?????
Servus. Es gibt die leider nicht in HIR2 Format Hätte es schon längst eingebaut... Waren in meiner allen alten Fahrzeugen vertreten. MfG Denis
wiso gibt es die nicht als Hir2?????
Beim entpacken ist mir aufgefallen, dass es keine Datei mit dem Namen activationCode gib, wie bei der Vorversion. Ist das bei Euch auch so ??
Klaus
die Datei gibt es bei dem Update wohl nicht mehr
Funktioniert der Radarwarner noch?
hab leider gerade keine alte Version zur Hand, bin mir jetzt auch nicht sicher,
war mir nur aufgefallen.
Kann auch die Datei nicht mehr finden wo man den Aktivierungscode eingeben konnte.
ich meinte unter Speedcam ist nix mehr Deutschland oder Germany (versteckt im Ordner content
wer es schon installiert hat, funktioniert der Radarwarner noch?
Konnte in den Instalationsverzeichnis Deutschland nicht finden.
Haben die das weggepatcht?????
ich liebe die Toyota HP
-erst nix im Warenkorb aber wenn ich es neu hinzufügen will stehst da nur, hab ich schon hinzugefügt.
-nach langer Zeit endlich drin und Kauf auch ordnungsgemäß abgewickelt.
-Dann unter Einkäufe auch verzeichnet aber ohne Downloadlink. ahhhh
-Nun endlich auch der Downloadlink drin aber wenn ich draufdrücke keine Reaktion
Wann kriegen die das endlich mal hin.
Jupp und auch ich darf mich in die Reihe eingliedern. Heute Brief bekommen.
Gemäss Rechtsbehelf fängt dann Dein C-HR an zu piepsen und zwar Je Kabel und Tag 5 x kurz und 3 x lang
Das bedeutet am ersten Tag der Nichtmeldung nach Ablauf der Gnadenfrist 5 x kurz und 2 x lang
Am nächsten Tag sind es bereits im Wechsel jeweils : 5 x kurz und 2 x lang + 5 x kurz und 2 x lang und so fort...................
was für ein Gepiepse??? sowas hatte ich ja noch nie? kopfkratz
Normal nicht, könntest ja auch im Urlaub sein als der Brief angekommen ist.