es gibt auch die Möglichkeit den Schlüssel in einen Ruhe- bzw. Schlafmodus zu versetzen! ! Sodass er nicht mehr sendet!! Fragt eure Werkstatt ..
Beiträge von tirolex
-
-
Wir fahren seit fast einer Woche den CH-R.
Möchte allen mitteilen dass wir rundherum zufrieden mit diesem Wagen sind und ich in dieser Klasse nicht annähernd ein Fahrzeug mit so vielen Annehmlichkeiten fahren durfte. Licht tip top - Radar ein Traum - Federung perfekt - Verbrauch der Wahnsinn - Platzverhältnisse überraschend Großzügig - aha Effekt gegeben ...... ich liebe dieses Wägelchen
-
Wir fahren seit fast einer Woche den CH-R.
Möchte allen mitteilen dass wir rundherum zufrieden mit diesem Wagen sind und ich in dieser Klasse nicht annähernd ein Fahrzeug mit so vielen Annehmlichkeiten fahren durfte. Licht tip top - Radar ein Traum - Federung perfekt - Verbrauch der Wahnsinn - Platzverhältnisse überraschend Großzügig - aha Effekt gegeben ...... ich liebe dieses Wägelchen
-
Die automatische Verriegelung der Türen ist zur Zeit noch nicht möglich. Könnte aber sein dass das noch kommt! Haben in der Werkstatt sämtliche Menüpunkte durchprobiert.
-
bestellt haben wir am 17.01.
Lieferung ursprünglich Mitte - Ende April.jetzt noch die versprochenen Fotos vom Heck
-
muss Euch dann noch ein Foto vom Heck reinstellen sieht mit den Chromteilen echt klasse aus ... !!!
-
Hallo Leute, danke ich bin einfach nur begeistert von der "Kraxn"
-
Das Warten hat ein Ende!!
-
heute ist es soweit .... kann nicht schlafen ....
-
unserer soll noch eine Woche brauchen ... bin mal gespannt. Fürchte es wird nach Ostern ..