DANKE Volker
Beiträge von Live-Hybrid
-
-
DANKE EUCH für EURE ANTEILNAHME
Schön das es EUCH gefallen hat und ich HOFFE Ihr seit auch ALLE GUT HEIM gekommen
Soweit ist alles okay, bei mir
Nochmals DANKE
Grüße Euch
Michael -
Einen habe ich gesehen, in Weiß, Standort: Düsseldorf Auf der ersten Seite "C-HR"
-
Zündunterbrecher werde ich auch einbauen lassen, mein FTH macht den einbau öfters (Lexus,Toyota). Kosten 200€
-
IPA ist doch das Intelligent Parking Assist (IPA), also nur das nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs und dem Drücken der IPA Taste wählt man die Einparkposition für den freien Parkplatz auf dem Monitor der Rückfahrkamera und das System lenkt den Wagen selbsttätig in den Parkplatz. In der Konfiguration für den Lounge ist IPA als Serie nicht mehr aufgeführt.
Versuche einen mit Tageszulassung zu bekommen. Unter Toyota "Angebote&Shop",-Tageszulassung; sind 156 C-HRs. Haben 5km auf den Tacho.
-
Hallo Leute, habe eine GUTE und eine SCHLECHTE NACHRICHT.
Die Schlechte: wir können nicht kommen (Röngen-Termin Samstag)
Die GUTE (BESSTE) Nachricht: SIE ist DA
Habt SPASS und kommt auch alle HEILE wieder Heim
Gruß
Michael -
Leute, bei mir bitte ein GROSSES
Hatte heute einen Unfall. Eine Fahranfängerin ist mit ihrem Aygo auf meinen Aygo aufgefahren Habe zwar einen Leihwagen bekommen (C-HR noch nicht da), habe aber ein Beschleunigungstrauma . Daher Bitte . Wird eine Kurzfristig Entscheidung , wie es mir geht.
Gruß
Michael -
Hab die 3cm Tiefe, da ich dadrunter noch Platz brauche. Bei ebay 8€, 2 Wochen, dann war sie da
-
Und ein GUTE NACHT LIED
-
GLÜCKWUNSCH
SUPER
Gruß
Michael
WARTE und WARTE