Hallo,
danke Dir. OK dann werde ich das denke ich auch machen.
Grüße
Hallo,
danke Dir. OK dann werde ich das denke ich auch machen.
Grüße
Hallo,
würde gerne eine Dämmmatte an der Motorhaube anbringen um das Motorengeräusch etwas zu Dämmen. Hat einer von Euch Erfahrung damit? Wird es leiser und wenn ja wo habt ihr die Dämmung gekauft.
Grüße
Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage kann ich wenn ich Bergabfahre einfach mitten im fahren auf B schalten?
Gruß
Hallo,
hab in meinen CHR die normale Beleuchtung vorne Tag licht mit den 3 kleinen Lichtern. Ich wollte mal Fragen ob Ihr wisst ob ich meine CHR umrüsten lassen kann auf die Beleuchtung mit den Linien vorne und den Blinkern wie bei Audi mit Lauflicht?
Grüße
Hey,
ja da hab ich auch schon gekuckt bin aber nicht schlauer geworden, Danke.
Hallo,
kann man Android Updaten oder mit Mirror Link auf dem CHR betreiben? Wenn ja habt Ihr Tipps für mich was man dazu alles braucht?
Grüße
OK bin gerade am runterladen der neuen Europa Software. Dann versuche ich mein Glück. Geht das bei den APPS auch so?
Hallo zusammen,
würde gerne Apps und Navi Software updaten. Habe mir die Apps und Software auf den USB gespielt von der Toyota Seite, aber wie bekomme ich jetzt die Software ins Auto?
Habe den Stick ins Auto gesteckt und alles versucht geht aber nichts.
Könnt Ihr mir helfen?
Hallo,
bei mir ist es eine Taste die ich drücken muss. Hab Sie gefunden, danke nochmal für Eure Hilfe.
Gruß
OK danke Dir!
Gruß