Für die, die es interessiert: der Wiederbeschaffungspreis beim Händler liegt bei 3650,- €
die 18 zöller im v design (lounge) kosten 307,28 EUR pro Stück. Also mit Reifen, Sensoren und Arbeitslohn sollte man alles für 2000 EUR bekommen können.
Für die, die es interessiert: der Wiederbeschaffungspreis beim Händler liegt bei 3650,- €
die 18 zöller im v design (lounge) kosten 307,28 EUR pro Stück. Also mit Reifen, Sensoren und Arbeitslohn sollte man alles für 2000 EUR bekommen können.
Tokiorot wird er....ich wollte eine Farbe und da gibts ja leider nur zwei.
als ich bestellt hatte, gab es noch 3 Farben je nach Ausstattung
Tokiorot
Titanblau
Havannabraun
titanblau habe ich auch bestellt und das Hybrid fahren hat mich auch überzeugt
Oh @Nera muss wohl mal wieder für Ordnung sorgen hier
och sieht doch gar nicht so schlecht aus
Vielleicht bekommt deine Scheibe ja noch einen spannungsriss
Oder wurde deine schon deshalb getauscht?
Jetzt habe ich zusätzlich noch eine Antenne unten rechts. Sie geht ca. 15 cm hoch, macht einen Knick ca. 2 cm nach links und geht wieder ca. 10 cm nach unten. Ausserdem kommt aus dem Gummirahmen ein kleines Metallteil raus, vermutlich ist da ein Kabel dran, welches nach unten geht.
Wenn ihr wollt, kann ich morgen versuchen es zu fotografieren.
Gruß gisy
hört sich aber stark nach bastellösung an, eine klebeantenne mit einem Kabel dran, da würde ich lieber auf den guten DAB Empfang verzichten
Hast Du es schon fotografiert?
hi @Tratzi viel Spaß beim Warten, ich warte auch seit Januar auf meinen Style Selection Hybrid
Business gibt es schon lange für Geschäftskunden laut Konfigurator
von was für einer Antenne in der frontscheibe redet IHR? Ist das eine scheibenantenne? Ist die für den DAB Empfang?
Mein FTH hatte mir damals, vor dem Einbau der Sensoren, von den hinteren abgeraten.
sind nicht gerade die hinteren wichtig beim C-hr?