lach ... warum denken immer alle zuerst, dass sich irgendwas am c-hr zerlegt hat
Beiträge von chrBuschi
-
-
Danke Horst, wunderschön
Ist wohl vom Kontrast noch besser als das 090 silbergrau
Immer wieder schön das titanblau zu sehen
-
Beratung erwünscht
Das Dreieck ist eigentlich der ideale Ort für einen Aufkleber.
V1 UND 090 silbergrau müsste eigentlich auch bei titanblau gut passen oder würdet ihr was anderes nehmen? Okay weiß würde vielleicht auch noch gehen, aber es gibt sonst nichts weißes am Auto, silberne Teile gibt es schon einige am Auto.
Wenn man noch den passenden blauton zu titanblau finden würde, könnte das auch noch gehen, ist aber vom Kontrast zum schwarzen Untergrund nicht mehr ganz so doll oder?
Wofür ist V2 gedacht? Alternativ zu V1 oder noch zusätzlich unterhalb V1, ist wahrscheinlich etwas zu viel des guten.
-
danke @Ottili,
Hast Du gut geschafft ... hoffentlich hast Du nicht zu viele andere Autofahrer blockiert mit deiner Fahrweise.
Ist schon interessant was man so erreichen kann
Aber jetzt musst Du mir noch verraten, wie Du das mit dem Verso geschafft hast auf 1.6 Liter.
-
Sorry Cowboy,
Das sollte auch nur ein Scherz sein ... wünsch Dir auch viel Spass hier und mit deinem neuen Gefährt
-
Du kannst die Sensoren ja mit der Zahnbürste polieren
-
also die Anforderungen im Auto sind schon extrem
Ist schon ein Wunder dass die Technik das aushält
Ich hatte im Sommer schon 70 Grad gemessen mit einem Thermometer das Max und Min werte speichern kann
Durch die einbaulage ist es ja im chr extrem der sonnenstrahlung ausgesetzt
Weiß jemand von welchem Hersteller diese Multimedia und Navi Technik bei Toyota geliefert wird?
-
welche Sensoren meinst Du überhaupt?
Es gibt so einige
-
wahrscheinlich 1 min elektrisch rollen lassen bis der akku leer war. Der ist nur einmal wegen der heizung gelaufen. Das waren die 1.2 .... mal ehrlich die fahrten waren bestimmt nur kurz oder
-
Hallöchen Horst,
wenn das so weiter geht, machen wir hier bald unsere eigene Kategorie der titanblauen Style Selection Hybrid Liebhaber auf.
@Nera okay die novaweißen sehen ja auch nicht schlecht aus