Ja ich denke kombiniert 4.9 ist ein wert der sehr realitätsnah ist
Vorher waren es ja utopische 3.8
Ja ich denke kombiniert 4.9 ist ein wert der sehr realitätsnah ist
Vorher waren es ja utopische 3.8
okay laut der Liste sind es 110 g, damit ist er auch 15 g über dem Grenzwert von 95 g und kostet 30 Euro mehr
wie hoch ist die aktuelle CO2 Einstufung des Hybrid nach WLTP?
Nach NEFZ war es ja 86 g und damit 36 eur kfz steuer
Habe nur gesehen dass der neue yaris 1.5 meiner Frau durch WLTP ca doppelt so teuer wie geplant geworden ist
Geplant war 109 g entsprechend 58 Euro, nun sind es 136 g geworden und 112 Euro
ja mich hat das ja auch alles gewundert, aber so ist es wirklich abgelaufen
Leute begehen eine Straftat, und werden nicht dafür bestraft
Wenn es keiner gesehen hätte an dem schulparkplatz, wären wir auf den Kosten sitzen geblieben
Die Leute sind sogar noch zu uns nach Hause gekommen, die Frau hat dann noch mit ihrem vw beetle hinter unserem Auto rangiert, weil sie der Meinung war, dass sie es gar nicht war und dieses beweisen wollte
Als sie dann noch fast an unsere Hauswand gefahren wäre, hat meine Frau die Sache beendet
Dann wollte sie einen Termin bei ihrem versicherungsvertreter, der hat die Sache Gott sei dank dann geklärt, weil es eindeutig war
Schon dreist erwischt zu werden und dann trotzdem noch alles abstreiten wollen, das ist allein schon ein Grund bestraft zu werden
aber von der Polizei kam gar nichts
ja fand ich auch krass
Vor allem weil die frau die es verursacht hatte, dann noch der Meinung war, der Schaden wäre nicht von ihr
Okay ihr versicherungsvertreter hat dem ganzen ein Ende gemacht weil es eindeutig war und ihre nummernschildschraube bei uns reingedrückt hat
meiner wurde gerade versandt
Jetzt noch 43 Tage geduldig Warten
meiner Frau hatte auch mal einer beim ausparken in die heckschürze reingefahren und hat dann Fahrerflucht begangen
Das ganze hatte auch einer gesehen und der Polizei gemeldet
Schaden ca 1000 EUR
Ich fand es erschreckend, dass die Polizei sich gar nicht dafür interessiert hat, sie haben uns nur die Kontaktdaten der person gegeben mit dem Hinweis die Sache selbst zu klären
Ich vermute, dass Fahrerflucht erst bei Personenschäden relevant wird
mein FTH sagte mir dass beim Toyota Touch ein Spiegeln des Handy Displays nicht möglich ist
Verwendet ihr die normale Firmware des Touch oder habt ihr was modifiziertes?
Weil ich nicht wusste, ob ich das mit Handy Google Maps Navigation zum Laufen kriege, habe ich dann doch das richtige Navi mitbestellt
die sollen nicht so viel feiern ... damit ich meinen kleinen bekomme
Da steht auch, dass die Bestellung in 5 Tagen automatisch storniert wird, wenn das Shipping nicht erfolgt ist.