Beiträge von chrBuschi

komisch laut aktueller Preisliste gibt es havannabraun für flow, Team d und Lounge

Wann kommt deiner denn?

Meiner kommt am 24.04.

Ich war letzte Woche persönlich beim FTH.

Im normalen Konfigurator auf Toyota.de kann man ja SUV-Paket und AHK zusammen auswählen. Danach habe ich mir meine Konfiguration zusammen gestellt.

Der FTH hat ein anderes Programm zum Konfigurieren, dort konnte man nur eine Option auswählen, bei SUV wurde AHK ausgegraut und umgekehrt, angeblich weil der Heckunterfahrschutz zu weit rein reicht und somit mit der AHK kollidiert.

Ich habe mich dann für die AHK entschieden, weil sie mir erstmal wichtiger ist, das SUV Paket ist ja erstmal nur was optisches. Die SUV Paket Teile bekommt man ja noch als Zubehör und kann sie vielleicht im Nachhinein noch selbst anbauen, vielleicht kann man ja den Unterfahrschutz entsprechend nachbearbeiten, wenn er nicht passt. Das ist wahrscheinlich bei der Umrüstung am Hafen zu aufwändig.

Lass die Chrom leisten bloß dran

Gerade dadurch sieht man den Schwung in der Seitenlinie nach oben

Wenn du meinst es müsste mehr dran, nimm das Chrom paket

Obwohl in den 80ern war ich genauso, die Autos der 70er hatten viele zierleisten aus Chrom und auch verchromte Stosstangen. Ich hatte damals alles in Rallye schwarz matt überlackiert. Heute eine Schande sowas zu machen.