meiner ist nicht betroffen, war überhaupt schon einer betroffen? oder geht es nur wieder um dem Problem Motor 1.2T?
Beiträge von chrBuschi
-
-
Kann man die auch als Zubehör beim FTH nachrüsten lassen?
Der Preis ist allerdings schon der Hammer.
-
erstaunt hat mich der Mirai mit schon 30 Stück in einem Monat.
und der Prius mit nur 8 Stück.
-
Hallo Leute,
ich überlege Hybrid Assistant auf einem kleinen 7 Zoll Tablet laufen zu lassen.
Hat jemand eine Idee, wie man das am Besten befestigt?
-
Hallo Ralf, das wurde mir schon auf FB geschickt! Trotzdem danke.
-
ich meine nicht das loch sondern die schraube von der unterseite
da steht bei mir nichts von bohren
bei mir steht nicht 2 mm sondern 6 mm für das vordere loch
bei dem schraube von der unterseite steht nichts von bohren, ich denke ich werden mal ein kleine loch vorbohren
-
chrBuschi bei mir waren die originale von Toyota dran. Die hatte ich zusammen mit dem Fahrzeug bestellt und wurden vor Auslieferung durch die Werkstatt montiert.
Leider habe ich davon keine Fotos gemacht.
Oh Du hast den C-HR schon wieder verkauft nach nur 2 Jahren 2 Jahre ist meiner jetzt auch schon alt. Der neue RAV4 ist aber auch sehr verlockend.
Ich habe sie, ebenso wie Stefan ( Ottili ), vor Übernahme des C-HR, vom FTH montieren lassen. Wenn ich morgen daran denke, werde ich mal Fotos für hier von den montierten Schmutzfängern machen.
Ja mach bitte mal ein foto von einem hinteren schmutzfänger von der unterseite, dort muss eine schraube sein
-
ahh ok.
ich habe auch einen mit schaltgetriebe und daher auch kein start-stop
Ich kenne mich absolut nicht mit dem Turbo aus, aber müssten nicht alle 1.2 T Modelle Start/Stopp Automatik haben? Das hat doch eigentlich nix mit dem Getriebe zu tun oder ?
-
Hallo Leute,
hat von Euch schon mal jemand die originalen Schmutzfänger PW389-10000 selbst dran gebaut?
Vorn sieht es ja einfach aus, es werden die 3 vorhandenen Befestigungspunkte benutzt. 2 an der Radkastenseite und 1 an der Unterseite. 2 Schrauben an der Radkastenseite werden durch längere getauscht, die beigelegt sind. An der Unterseite wird die vorhandene Schraube wieder benutzt. Verstanden.
Hinten kann leider nur 1 vorhandener Befestigungspunkt benutzt werden. Der ist an der Radkastenseite oben. Ein weiterer an der Radkastenseite unten muss gebohrt werden und eine beigelegte Blechmutter draufgeschoben werden. Auch Verstanden. Bleibt noch die Befestigung an der Unterseite. Da steht nichts von Loch bohren. Sieht aus als wenn man die Schraube einfach in den Kunststoff schraubt ohne Vorbohren? Ist das richtig?
-
Ja so ist das, deswegen yaris fahre, der ist 6 Jahre befreit und Läßt den C-HR hinterdrein schauen!
erklär mal bitte, aus welche Grund der Yaris 6 Jahre steuerbefreit sein sollte.
1.5 Hybrid mit 3 Zylinder? welches Baujahr?
Ich wüsste jetzt nicht warum ein Vollhybrid steuerfrei sein sollte