vor allem wenn man im offenen Cabrio bei strömenden Regen einparken muss
Beiträge von chrBuschi
-
-
wer das nicht mag, soll sich einfach einen Golf kaufen
-
danke ... Ja wir können gemeinsam warten auf unsere Hübschen
-
Hallo Leute,
gestern habe ich meinen endlich bestellt! Es dauert immer bis ich mich entschieden habe. Habe lange zwischen Lounge und Style Selection gependelt. Aber die Außenfarbe mit der Zweifarbenlackierung in titanblau und die Innenfarbe in braun beim Lounge waren dann doch ausschlaggebend.
C-HR Style Selection
Hybrid 90 kW (122 PS)
2NH titanblau metallicSonderausstattung:
Anhängerkupplung, vertikal abnehmbar
Lederausstattung, schwarz
Protection-Paket
Navigationssystem Toyota Touch & GoZubehör:
Nabenkappen in der Farbe blau (titanblau metallic 8X2)
Fußmatten, Velour, schwarz, Satz vorne und hinten
Kofferraum-Wendematte für Fahrzeuge mit SubwooferDer Liefertermin soll Ende April 2019 sein.
-
Ich fand das Fahren sehr komfortabel mit dem C-HR auf meiner Probefahrt und bin total begeistert!
Die C-Säule ist schon mächtig und fängt ja schon im Bereich der hinteren Türen an.
Ich will ihn auf jeden Fall haben, egal wie dick die C-Säule ist.
Bin übrigens 13 km Stadtverkehr mit 71 % Elektroanteil gefahren.
-
Hallo Meister,
Kannst Du näheres dazu sagen,
Hast du sie modifiziert und angebaut mit AHK?
Überleg auch schon erstmal nur AHK zu nehmen, später die unterfahrschutz Teile als Zubehör zu kaufen und diese selbst anzubauen.
-
Hallo Leute,
Ich wollte das SUV-Paket haben und die Anhängerkupplung. Mein FTH hat mir gesagt, dass der Heck-Unterfahrschutz aus dem SUV-Paket nicht kompatibel mit der AHK ist.
Komisch dass es bei einigen ja doch funktioniert hat.
Jetzt muss ich mich für ein Sache entscheiden.
Werde dann wohl die AHK nehmen.
-
ja wenn du marlingrau nimmst, sind ein paar farbige anbauteile nicht schlecht, marlingrau wäre für mich auch eine Option gewesen, sieht sehr gut aus
Allerdings ist es so, dass fast alle Autos (ca. 75%) mit neutralen unbunten Farben unterwegs sind, also schwarz-grau-silber-weiß, du musst nur mal auf einen Parkplatz schauen, es gibt kaum was buntes, wenn Du dich am massengeschmack orientieren willst, also ein Auto das nicht besonders aus der Masse hervorsticht, dann musst du So eine Farbe nehmen, was auch für den wiederverkauf dann optimal ist, zumindest bei grau und Silber
Ich wollte jedenfalls mal was buntes haben
Das Problem dabei ist, dass es nur wenige bunte farben gibt und das auch noch ausstattungsabhängig ist, beim Lounge gibt es nur 1 bunte farbe havannabraun, beim Style Selection gibt es nur eine bunte Farbe titanblau, beim Team D gibt es immerhin 3 bunte Farben
Ich werde jetzt das titanblau nehmen und finde auch das rot schön, das sind richtige Hingucker, die nicht so in der Masse untergehen
-
nee Teilleder ist wirklich schöner
Die Farbe des rautenstoff ist wesentlich dunkler gehalten als das grau bei der vollederausstattung
-
Das ist nett von Dir
Sieht sehr gut aus mit dem braun