Jepp, also ich finde die Farbe nicht wirklich schön, Du etwa?
Beiträge von chrBuschi
-
-
Meiner ist Teilleder
Was mir auch gut gefällt.gisy
hi gisy, kannst Du mal ein Foto davon machen?
-
hier nochmal die Farbe des Vollleder
Findet ihr dass das schwarz ist?
-
Hallo Leute,
mich würde nochmal interessieren, ob ihr bei der Lounge Vollleder oder die serienmäßige Teilleder Ausstattung genommen habt.
Ich hatte jetzt einen Lounge mit Vollleder zur Probefahrt. Die Farbe der Vollleder Option soll ja laut Broschüre schwarz sein. Ich fand rein optisch ist es eher ein dunkelgrau gewesen. Oder hab ich etwa was auf den Augen?
Der Verkäufer sagte, das Teilleder kaum genommen wird.
Ich kenn es nur aus der Broschüre und dort sieht es mit dem schwarzen Rautenstoff und braunen Lederteilen richtig gut aus und sieht nicht so eintönig dunkelgrau aus.
Der FTH hatte leider auch keinen Wagen dort gehabt, was haltet ihr von dem Teilleder?
-
das mit der TNGA Plattform war mir klar
Aber es hörte sich so an, als wenn Rav und Chr beide schon wieder eine neue gemeinsame Plattform bekommen
Alle neuen modelle bekommen sie
-
Hallo aus Chemnitz Gablenz,
dass neue Facelift und die Kombination von H und Allradantrie ab 2020 für den europäischen Markt wird denke ich interessant und das der neue RAV 4 und der C-HR dann auf der selben Grundbasis hergestellt werden.Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
Hallo Thorsten, woher hast Du denn diese Informationen?
-
sind einfach völlig unterschiedliche Konzepte
Es gibt sogar Leute, die ein eCVT mit einem normalen CVT vergleichen, wie das Multidrive S Getriebe
Diese können unterschiedlicher kaum sein
-
ok du meinst wahrscheinlich ein konventionelles Auto mit einem wandlerautomatikgetriebe oder ein DSG Getriebe?
Der Hybrid hat ein eCVT Getriebe und ist mit keinem der konventionellen Getriebe vergleichbar.
-
welcher Mehrverbrauch?
-
die vw dsg Getriebe haben gangwechsel im millisekundenbereich