Beiträge von chrBuschi

ja gisy ... über Dich staune ich immer wieder

Ja okay ... Aber nach 18 Monaten ist ein Auto ja immer noch relativ neu ... da würde ich auch keine Probleme erwarten, selbst wenn du 40k im Jahr fahren würdest, ist die km Leistung ja noch ganz moderat. Um die langzeitqualität beurteilen zu können, muss bei mir ein Auto mindestens 12 Jahre alt sein oder 160k gelaufen haben.

ja mit kinderkrankheiten ist es immer so eine Sache.

Die Hersteller verkürzen die Entwicklungs- und Testzeiten, um diese Aufgaben auf die Kunden und Werkstätten zu verlagern.

Wenn ganz viele Autos beim Kunden im Alltagseinsatz sind, kommen doch noch Dinge zum Vorschein, die vorher bei einer kleinen Testflotte nicht aufgefallen sind. Diese werden kontinuierlich in der Produktion nachgebessert. Dafür sind die Japaner bekannt und speziell das Toyota Produktionssystem.

bei dem kleinen 43 Liter Tank des Hybrid, kommst Du ja selbst wenn er im reservebereich ist, auf max 38 Liter superbenzin, also keine sehr große Einsparung bezogen auf einen Kaufpreis von 30 bis 35k. Das rechne mal prozentual aus.

Hättest echt lieber vorher noch einen hunderter aushandeln sollen.

ich denke, das wird in anderen Foren auch nicht anders aussehen

In den Foren kommen natürliche positive Dinge, aber auch negative Dinge auf den Tisch

Über irgendwas müssen die Leute sich ja dort unterhalten

Komisch auch, dass in den deutschen Medien fast immer die deutschen Produkte gewinnen, Toyota fast nie eine Chance in vergleichstests hat

In frankreich sind dann eher die Modelle aus dem PSA Konzern ganz vorn

Man müsste mal eine japanische autozeitung lesen