ja richtig der Lounge hat Teilleder in braun mit schwarzem rautenstoff. Sieht geil aus.
Beiträge von chrBuschi
-
-
andere radmuttern oder radschrauben sind eigentlich immer dann notwendig, wenn man Felgen aus dem Zubehör benutzt.
-
Laut meinen FTH ist geplant ab nächsten Jahr dass ein Teil von den C-HR aus Frankreich ( Werk wo der Verso gebaut wurde) kommen soll um die Lieferzeiten nach unten zu bekommen.
Der Verso wurde nie in Frankreich gebaut. Der Verso war im Prinzip der direkte Vorfahre des C-HR im türkischen Werk TMMT in Sakarya. Nun ist er ja eingestellt worden.
Oder meinst Du etwa den Yaris Verso? Im französischen Werk TMMF wird zur Zeit nur das Yaris Modell gebaut. Wann soll denn die Produktion in TMMF anlaufen?
-
ja die japanischen Toyotas sollen schon am besten sein
Prius oder RAV4 sind sehr gute autos
-
Hallo @Nogge,
Mein Vater hatte sein erstes Auto 1953, ein vw typ 1, er sagte nie Käfer, weil der Begriff zu der Zeit noch gar nicht so gebräuchlich war.
Er hatte auch diverse Reifenpannen gehabt von 1953 bis 2010.
Meine Frau hatte auch schon eine Reifenpanne, weil mein Schwiegervater sein Haus verkleidet hat, und auf dem Hof überall Schrauben rumlagen.
Ich denke es gibt schon risikoreiche Regionen, z.B. die Müllabladeplätze auf Deponien, da liegen oft Spitze Gegenstände rum, da sollte man lieber aufpassen, ob da was liegt.
Das Notrad in meinem BMW habe ich jedenfalls seit 2001 noch nie rausgeholt, das sieht noch aus wie nagelneu aus dem Werk. Ich denke es ist auch kein großer Unterschied, ob man ein Notrad oder ein mit Pannenspray repariertes Rad verwendet. Beides dient nur dazu, um vorübergehend noch mobil zu sein und zum nächsten Reifenhändler zu kommen. Evtl. funktioniert der Pannenspray nicht mehr bei einer bestimmten Größe des Schadens, aber in den meisten Fällen wird es schon einigermaßen dichthalten.
-
Die gängigen Ausstattungslinien und Farben sind ja in Zeebrügge schon gelagert, müssen nur noch entsprechend mit den Hafenoptionen wie Navi, Leder, AHK ausgerüstet werden.
Die nicht so gängigen Kombinationen müssen dann erst in Sakarya produziert werden, dann verschifft von Istanbul nach Zeebrügge, wird auch ne knappe Woche dauern.
Denkt an die armen Priusfahrer, die müssen für die Verschiffung von Nagoya ca. 33 bis 35 Tage warten.
-
kann mich noch erinnern dass mein Vater min 2 reifenpannen hatte , als ich noch ein Kind war, einmal hat sich die lauffläche abgelöst auf einer urlaubsreise im Simca 1501 GLS, wir mussten den vollgeladenen wagen auspacken
Später im Passat war er über einen angehobenen gulli gefahren, Delle in der stahlfelge
Ich hatte selber seit 1983 noch nie was
-
oh ein Notrad im Kofferraum? Nervt dich das nicht?
Wenn man bedenkt, dass man es wahrscheinlich das ganze Autoleben lang nicht ein einziges Mal benutzen muss.
Meins von 2001 ist jedenfalls noch unangetastet in Kofferraum seit über 17 Jahren.
-
-
steht auch alles in der aktuellen Preisliste
Auch der seitliche Unterfahrschutz
Mit Teilenummern und Preisen