Danke für die Info
Style + Navi + Leder ist schon ne gute Entscheidung
Marlingrau einfarbig finde ich auch gut
Beim Style würde ich marlingrau eher nicht nehmen, lieber metalstreamgrau, da kommt der Kontrast zum onyxschwarz besser durch
Danke für die Info
Style + Navi + Leder ist schon ne gute Entscheidung
Marlingrau einfarbig finde ich auch gut
Beim Style würde ich marlingrau eher nicht nehmen, lieber metalstreamgrau, da kommt der Kontrast zum onyxschwarz besser durch
tja jedes Modell wird eben individuell für dich zusammen gestellt
kann jemand sagen, ob es den Lounge in titanblau gibt, dann würde ich den sogar nehmen
Im Konfigurator möglich
In der Preisliste nur unbunte Farben oder braun möglich
hier die neuste Insider Information von Toyota zum Thema Ungleichheiten Preisliste/Konfigurator:
Da steht auf jeden Fall verlässlich alles drin. Der Konfigurator verschafft eben nur einen groben Überblick, auf was man sich gefasst machen muss. Einige Dinge - wie zum Beispiel Anhängerkupplungen - kann man dort gar nicht angeben. Viele genauer kann man mit der Preisliste rechnen, nur ist das natürlich nicht halb so komfortabel wie der Konfigurator.
der Konfigurator hat einiges an Schrott drin stehen
Purple blaue Ausstattung gibt es ja gar nicht mehr
Die verfügbaren außenfarben stimmen auch nicht wirklich
An vielen Stellen passt der Konfigurator nicht zu der aktuellen Broschüre und Preisliste
Die Frage ist was ist denn richtig, ich vermute mal, dass die Preisliste maßgeblich ist
habt ihr die Taschen bei Stoff oder Ledersitzen?
Für den Aufrpreis von Leder und Navi (2380 Euro)...könnte man da nicht 4-5x das Dach und die Holme vorne folieren lassen?
laut aktueller Preisliste
Navi 790 EUR
Leder 790 EUR
Das sind doch keine 2380 Euronen
Folieren ist auch eine Idee, dann würde ich den Tokyo roten Team D als Basis nehmen, die Farbkombi hat auch jemand im Forum.
ja ich muss auch sagen ... es ist schwierig
Style ist noch teurer ... mit vollleder und Navi
Lounge hat Teilleder und Navi mit drin, kein Grund vollleder zu nehmen
Die Lounge Sitze sehen wirklich schön aus, obwohl braun mit drin ist, oder gerade weil braun mit drin ist, nicht so eintönig
Beim Style ist der ganze Innenraum einfarbig schwarz
Der Style sieht dafür außen geil aus mit dem schwarzen Dach
Ich glaube man muss sich einfach irgendwann entscheiden
Mit Notfall Schleim Set ist der Wagenheber überflüssig.
Ich würde im Zweifelsfall einen Abschleppdienst holen.
Pfui was bist du für ein Schleimer mit deinem schleimigen Schleim Set
Man will ja nicht nur Räder wechseln, muss ja auch die Roststellen übertünchen ☹
#Topic Change
Aber beim Reifenverschleiß bist du mir sehr sympathisch. Ich dachte schon ich bin der Einzige bei dem die Reifen um die 40.000 km halten oder auch länger. Vor ein paar Tagen gab es doch einen hier im Forum, der bei 20.000 km bereits an der Verschleißgrenze war. Bei einem Ford Mustang mit 5 Liter 8 Zylinder Maschine würde ich das noch verstehen, aber nicht bei einem 90 kW Vernunftauto wie den C-HR Hybrid.
#Back to Topic
Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht mit dem Reifenfüllmittel beschäftigt welches im C-HR für den Pannenfall vorgesehen ist.Es gibt Füllsysteme da muss man das Auto hochbocken um dann beim Einfüllen des Sprays/Schaum zum einen den Reifen auch unten "rund" zu haben. Zum anderen um das Rad drehen zu können, damit das Mittel in erster Linie auch zu der defekten Stelle hin kommt.
Aber wie gesagt, wie das beim C-HR gehandhabt werden muss kann ich nicht sagen.
hallo Nera, im Handbuch steht aber nix mit hochbocken
Verteilung erfolgt während der fahrt
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Zumindest an die hintere mittige Aufnahme, kommt man mit einem normalen Baumarktwagenheber.
Finde das ganze aber trotzdem nicht vertauenserweckend genug, um dann an zwei Seiten rumzuwerkeln.
Ich mache mir lieber die Mühe, immer nur ein Rad anzuheben und zu wechseln.
Da habe ich ein besseres Gefühl bei. Zusätzlich zum Wagenheber, immer noch
einen großen Holzklotz unter die Achse. Dem Wagenheber alleine, traue ich nicht.
Das Beste wäre wahrscheinlicher ein guter Wagenheber, der für die mittigen Aufnahmen ausgelegt ist und zusätzlich 2 Unterstellböcke mit einem geschlitzten Gummiauflageteller, für die Schwelleraufnahmen. Das wäre so ziemlich das Optimum. Das müsste dann auch sehr sicher stehen, um auch mal arbeiten unter dem auto machen zu können.
Dieser Frage entnehme ich, dass beim C-HR kein Wagenheber beiliegt ...ist das korrekt? Nur das Notfall-Reifenreparaturset?
was willst Du denn damit, ohne reserverad brauchst Du auch keinen Wagenheber
Und für Zuhause wirst Du wohl kaum einen wackeligen Halbscherenwagenhaber benutzen wollen