Aha, ok bei uns ist das fest mit der Ausstattungslinie verbunden.
Du kommst aus Belgien?
Wieso sprichst Du überhaupt deutsch?
Es gibt doch nur einen winzigen Teil in Belgien der deutschsprachig ist, kommst Du etwa daher?
Aha, ok bei uns ist das fest mit der Ausstattungslinie verbunden.
Du kommst aus Belgien?
Wieso sprichst Du überhaupt deutsch?
Es gibt doch nur einen winzigen Teil in Belgien der deutschsprachig ist, kommst Du etwa daher?
neee danke, aber mein BMW hat exakt das gleiche alter
ok muss ja auch nicht so ein riesen panzer sein wie der rav4
Ich würde mir manchmal eine mittlere Größe wünschen
Dann kommt nochmal der Prius SUV?
Hallo Leute,
was haltet Ihr von der Innenraumhöhe ab Sitzfläche?
Der C-HR ist ja ein Crossover SUV und damit auch etwas höher gebaut.
Ich habe gerade die Innenraummaße in der Auto Bild SUV gelesen und war ein bisschen verwundert, dass die Innenmaße ungefähr im gleichen Bereich liegen, wie bei meinem alten BMW Coupé, was ich schon sehr flach finde. Bei meinem BMW habe ich wirklich nur 2 bis 3 cm bis zum Dach, bin 183 cm groß.
Vergleich C-HR E46 Coupé
Aussenhöhe 156 cm 137 cm
Innen Vorn 96 cm 96 cm
Innen Hinten 91 cm 93 cm
Man hat zwar eine hohe Sitzposition und ein viel höheres Auto (+ 19 cm), aber innen ein flaches Dach.
Empfindet ihr das auch so?
nein JBL und Zweifarbenlackierung kann man nicht nachbestellen
ist der C-LUB wie Team D?
Dann fehlen aber auch ein Paar sachen wie LED und JBL
und vor allem die Zweifarbenlackierung ist einfach geil
blau-purple gab es bei der Style Selection, als es die gab, haben viele drüber gemeckert und wollten die nicht haben ... viele wollten sie tauschen
Aber mj2019 ist die Style Selection auch in mattsilber-schwarz gehalten wie Team D, jetzt meckern die Leute und wollen blau haben
Netter Kontakt auf jeden Fall. Die Arbeiten wurden bisher zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Auto wurde nach der Inspektion noch mal von außen "abgesprüht", aber keine Innenreinigung.
okay ... ja finde ich auch sehr angenehm dort ... ich gucke mir ja dort immer die C-HRs an.
Eine aussenwäsche und innenreinigung ist bei meinem händler in den letzten 17 jahren immer mit drin gewesen.
hi mam,
Und wie sind deine erfahrungen dort,
Die bewertungen sind ja immer recht gut
kann es bei deiner PLZ sein dass Du bei einem Händler in HI warst?