Beiträge von chrBuschi

ja das glaub ich dir ja, dass es da steht :)

Ich hab aber auch kein fenster

Habe bisher immer nur eure (meistens) schönen erfahrungen mitgelesen, aber bisher auch noch nicht mal einen C-HR bestellt

Und da wollte ich auch interessehalber mal in der bedienungsanleitung stöbern

Gucke auch noch beim KIA Niro (auch ein Hybrid, aber mit 6 Gang DCT Getriebe), oder auch beim Nissan Qashqai (jetzt mit neuem 1.3 Liter Benziner)

Aber spätestens im jan werde ich mich entscheiden, um dann im frühling ein neues auto zu haben

hallo awonder,

Ich hab leider immer noch keine FIN,

Hab mir das ältere über die seite carmanuals mal runtergeladen, das ist dort das aktuellste

Hab jetzt gesehen, dass man unter MeinToyota auch ohne eine FIN zu haben, runterladen kann und da gabe es schon ein neueres

mal gucken was es über einen online druckdienst kostet

Hab gestern nochmal die neueste ab mai 2018 runtergeladen, habe jetzt das OM10578M, und das hat sogar schon 756 seiten

Hatte vorher das OM10540M mit nur 700 seiten

Muss wohl noch was neues mit MJ 2019 dazu gekommen sein

was mich bei der pdf nervt ist, wenn ich mir bilder angucke, und die erklärung 2 seiten weiter ist .... hab dann schon manchmal 2 tablets genommen

Es gibt auch oft verweise auf andere seiten

Muss ständig hin und her springen

Eine richtige gedruckte version kann man nicht bestellen?

D.h. selbst ausdrucken ... aber 700 seiten ... puuh

wenn ich das mit meiner 2 Jahre alten Smartwatch vergleiche, die ja bestimmt viel weniger Hardware und Software Ausstattung bereitstellt wie das Navi

Sie ist auch mit dem Handy gekoppelt über Bluetooth und zeigt nachrichten von allen installierten apps, auch whatsapp oder die telefon app, an. Das ist schon praktisch und man kann direkt über die smartwatch mit standardtexten oder smileys antworten. Sie vibriert kurz und man weiss zumindest dass da was gekommen ist.

Wer drüber meckert, sollte dann sein Handy aber auch komplett ausschalten, bevor er dann doch auf den handy bildschirm schaut und noch mehr abgelenkt ist.

wie kann man denn sowas schaffen?

Zuviel body building oder was?

Ist ja unglaublich dass so ein bolzen abbrechen kann

Das austauschen eines radbolzens ist wahrscheinlich auch nicht so einfach oder? Ich hatte immer deutsche autos und die hatten immer radschrauben.

Sind die SuVs umkipp anfällig?
    Klar mit genug Speed geht vieles.

Höhere Autos haben natürlich einen höheren Schwerpunkt, die TNGA Plattform soll allerdings einen besonders niedrigen Schwerpunkt haben, weil schwere Komponenten besonders tief verbaut sind.

Echte SUVs wie der RAV4 sind ja auch noch mal ca. 10 cm höher als der C-HR. Der C-HR liegt mit seiner Höhe ja eher in der Mitte zwischen normalem Kompaktwagen und SUV.

tja so unterschiedlich sind die Ansichten

Erst wollte kaum eine die purple/blue der Style Selection haben, alle oder zumindestens fast alle haben geschimpft darüber.

Jetzt wurde auf schwarz/mattsilber umgestellt, und es gibt wieder welche, die es nicht haben wollen.

Wir sind eben nie zufrieden