och du hast schon einen Business Edition, und kaufst Dir jetzt noch einen zweiten C-HR? Dir reicht wohl einer nicht aus oder für Deine Frau?
Beiträge von chrBuschi
-
-
sorry ... lass mich doch auch mal meinen Spaß haben
-
Gemäss Honda Schweiz kommt es bisher nur im Aygo.
Für andere Modelle gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen, wird aber sicher kommen. 2020?LG
BUddYOh ich dachte Toyota wäre jetzt schon von Honda übernommen worden.
mit der neuen Modellpalette
Honda AYGO
Honda Yaris
Honda Auris
Honda C-HR
Honda Corolla
Honda Avensis
Honda GT86
Honda Prius
Honda Mirai
Honda RAV4
Honda Land Cruiser
Honda Hilux
Honda PROACE -
Ich glaube innen gibt es nur bei der Style Selection einen Unterschied ...
Die Ausstattung "Style Selection" erhält außen und innen einen neuen Look. Die schwarz-matten Felgen betonen die Zweifarblackierung und der hochwertige Innenraum mit schwarzen Sitzen mit Decoreinlagen in mattsilber/ schwarz wirkt weniger polarisierend als in der aktuellen Ausführung (Dekor- und Sitzeinlagen in purple/blue).
Alle anderen müssten gleich bleiben, also Team D in silber/schwarz und Lounge in silber/braun.
-
Ich gucke ja alle paar Tage nach und endlich gibt es sie.
Die neue Preisliste ...
TOYOTA_C-HR_PREISE+DATEN_2018-07-02_M2CHR+P_tcm-17-997416
Die Broschüre 2018-07 ist ja schon länger drin.
-
Moin focus,
Es gibt zu dem Modelljahr 2019 ein eigenes Thema.
Die Unterschiede sind meiner Meinung nach gering. Das Wesentliche ist für mich die neue Emissionsnorm Euro 6d temp. Aber ob Du real was davon hast ob Du mit Euro 6b oder Euro 6d temp fährst. Die Steuer müsste generell bei Euro 6 unabhängig von der Unterkategorie bei 36 Eur liegen.
-
Hallo @FocusTaz,
Mir gefallen die schwarz silbernen Felgen auch besser, sehen sehr dynamisch aus.
Lässt Du die Felgen vom Händler tauschen?
Ab Modelljahr 2019 kann man sie nämlich leider nicht mehr konfigurieren bei der Style Selection. Die Felgen werden jetzt bei Team D ausgeliefert. Die Style Selection hat nur noch die in schwarz, sind aber von der Form genauso.
Die 3 Wochen Lieferzeit lassen darauf schließen, dass es ein in Zeebrügge eingelagertes Fahrzeug ist. Kann aber durchaus sein, dass es schon ein Modelljahr 2019 ist. Werden ja jetzt schon ein paar Wochen gebaut.
Wenn Du die Innenausstattung in purple/blue hast, dann ist es noch das Modelljahr 2018. Bei 2019 ist jetzt alles in schwarz/silber. Daran kann man es auch noch erkennen.
-
hallo @nofunawo,
Wie hast Du Dich jetzt eigentlich entschieden?
Hab keine Lust nochmal 50 Berichte durchzulesen.
-
okay Handwäsche mache ich ja auch gelegentlich mal, um alle ecken und kanten zu erreichen, die keine waschanlage erreicht.
Aber wo darf man das noch machen? Höchstens in einer waschbox neben der waschanlage, aber da warten dann schon 10 andere hinter dir, da kann man auch nicht in ruhe von hand waschen oder?
Ich glaub kaum dass ihr zu hause alle einen ölabscheider habt.
-
Nicht auf die Bremse latschen, Lenkrad nicht anfassen, Fenster geschlossen halten
okay viele aussagen waren ja nicht gerade hybrid spezifisch, sondern die sind bei jedem auto so, mir kam es besonders auf das hybrid system an.
Also einfach nur von D auf N schalten und die Bremse lösen.