Beiträge von chrBuschi

Woher habt ihr denn diese Informationen? Aus dem Konfigurator? Was da drin steht, ist meiner Meinung nach nicht sehr verlässlich.

wäre ja schön, die blaue leiste sieht ja schon ein bisschen extrem aus, einerseits gut, aber extreme dinge und farben sind dann auf dauer auch wieder nervig

Da wäre silber schon zeitloser

Aus dem grund fahren auch fast alle in Deutschland mit schwarzen, grauen und silbernen Autos durch die Gegend

Der Abstandswarner ist dann aber nur akustisch, also keine Anzeige im Kombiinstrument!

okay, das hört sich so an wie ein eigenständiges System, das nicht voll integriert ist, also eine Baumarktbastellösung, die man in jedes Auto nachträglich einbauen kann

So etwas würde ich nie akzeptieren

wie konnten sie es vergessen, verstehe ich nicht, und dann nur bei der Lounge, verstehe ich auch nicht,

Bei der Style Selection in dem gleichen Zeitraum ist es drin?

Komisch alles

Hoffentlich vergessen sie nicht eines Tages bei der Lounge die Räder anzubauen.

Tja gisy,

man kann alles extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem in die länge ziehen.

Aber auch die Diskussion um die speziellen Mikrofasertücher von einer bestimmten Marke finde ich schon leicht abgehoben.

So empfindlich kann das schätzchen doch auch nicht sein, dass er keine Mikrofasertücher aus dem Baumarkt verträgt. Wäre ja schlimm.

Hallo mWelle,

Deiner wurde ja in 1 monat geliefert, das ist ja sehr schnell, lagerware aus zeebrügge?

Mich würde interessieren, wie Du auf den chr gekommen bist, hattest Du vorher auch schon Toyota und wie groß ist Deine familie.

moin,

Woher bekommen die händler denn ihre informationen was es gibt und was es nicht gibt. Wahrscheinlich haben die ihren eigenen konfigurator im Toyota intranet, der nichts mit dem auf der web seite zu tun hat. ?(

Buschi