Beiträge von chrBuschi

Moin Leute,

Ich frage mich wo im Konfigurator das SUV Paket geblieben ist,

Ist das jetzt nicht mehr lieferbar, oder wieder nur ein Fehler im Konfigurator,

Die Preisliste ist immer noch von 9. Januar 2018 und vielen Abweichungen zum aktuellen Konfigurator, müsste da nicht langsam auch die neue für das Modelljahr 2019 rauskommen?

Ich frage mich auf welcher Grundlage aktuell die Autos bestellt werden.

Buschi

Das heißt du hast auch die sommerreifen bekommen ohne felgen und musst dich selbst um den verkauf kümmern? Das bedeutet du hasst noch einen zusätzlichen reifensatz dazu bekommen, das wird er bestimmt auch im preis irgendwo einkalkuliert haben.

Blöd das man das nicht gleich ab werk konfigurieren kann, wie bei allen deutschen herstellern.

Buschi

der kombinierte NEFZ Verbrauch liegt bei 3,8 bis 3,9 liter, dabei wird ja immer gesagt, dass NEFZ komplett an der realität vorbei geht, und der reale verbrauch dann viel größer ausfällt (in etwa 20 prozent mehr).

Eure verbräuche liegen ja teilweise noch niedriger, also noch optimalere Bedingungen als im labor? Hammer dass das möglich ist.

Buschi

okay vielleicht sieht es ja doch gut aus, hab es nur im Konfigurator gesehen

hat das schon jemand in natura gesehen???

aber gerade bei dem polierten Style Selection felgen kommt das design so dynamisch rüber, das sieht man dann bei schwarz nicht mehr

die Lounge felgen dagegen sind mir zu geradlinig ohne schwung

Buschi