der 2,5 l vom RAV4 ist ein riesen klotz, er wurde dem amerikanischen Camry entnommen, beim 1,8 l ist der motorraum ja schon ziemlich voll, unmöglich den unterzubringen
Buschi
der 2,5 l vom RAV4 ist ein riesen klotz, er wurde dem amerikanischen Camry entnommen, beim 1,8 l ist der motorraum ja schon ziemlich voll, unmöglich den unterzubringen
Buschi
kann man die daten auf ner handy app sehen?
haben die etwa keinen hybriden?
Ach ja die haben ja den 2 liter benziner
Und dann nur 144 ps, ist das etwa ein sauger?
ideal für die 70er zone
Ich denke mal das Video war nicht von DEM Auto, das man gewinnen konnte. Auf der Toyota-Homepage waren auch Videos des C-HR mit 24-h-Uhranzeige zu sehen. Ich denke, das ist USA, Japan oder UK Version.
Unverständlich bleibt, warum sowas bei uns nicht eingebaut wird. ?
Cool für die USA haben sie die 24 h Anzeige verbaut, obwohl dort eine 12 h Anzeige üblich ist. Wahrscheinlich wurden die fahrzeuge für USA und Deutschland einfach nur vertauscht.
Jetzt ärgern sich die Amerikaner und die Deutschen darüber.
Buschi
Hi Leute,
In Deutschland passen der Konfigurator und die Preisliste nicht mehr zusammen.
das mit den felgen bei der Style Selection habe ich auch gesehen,
Ich glaube die form ist die gleiche wie vorher, nur der silber polierte Teil ist jetzt auch schwarz, was ich nicht so schön finde, oder hat sich etwa auch die Form verändert?
Stimmt und LED ist jetzt auch drin wie bei der Lounge.
Preis Style Selection ändert sich von 31.440 auf 32.540, ist aber keinen Erhöhung, da das LED Paket 1.100 vorher gekostet hat.
Preis Lounge erhöht sich von 33.040 auf 33.830. Gibt es dafür irgendwelche Mehrausstattung?
Buschi
na ja Facelift 2019 kann man das wohl nicht nennen
Optische änderungen wird es wohl keine geben, nach gerade mal 18 monaten bauzeit
Das sind eher verbesserungen im detail, die bestimmt nicht sofort auffallen
Ein echtes facelift würde ich eher zum modelljahr 2021 erwarten
Buschi
oh so eine plötzliche schwere Krankheit
Viel Glück für Deine Schwester
Buschi
Na Du willst ihn aber schnell wieder los werden nach 950 km.
Bin auch gespannt warum.
Buschi
gute leistung Hacke,
Ist ja schon sehr nah an der werksangabe nach NEFZ.
Ich dachte das wäre utopisch sowas zu erreichen.
Kennt schon jemand den Verbrauch nach WLTP, der soll ja sehr nah am Realverbrauch liegen.
Buschi