Was sind denn die Änderungen, Einstufung in euro6d temp?
Beiträge von chrBuschi
-
-
hi sabine, hatte noch nie ein auto, bei dem bei ausgeschalteter zündung die hupe funktioniert hat, ist bei hybrid wohl anders wa
-
bei meiner frau wurde auch beim ausparken der hintere stossfänger kaputt gefahren, ein richtiges loch drin von der nummernschildschraube, dir frau die es gemacht hat ist weggefahren, aber es haben welche gesehen und es der Polizei gemeldet. Also eine fahrerflucht wie du es erwähnt hast. Schaden über 1000 eur. Was ich dabei erschreckend fand, die polizei hat sich gar nicht für die fahrerflucht interessiert, was für mich allein schon ein straftatbestand ist. Sie haben uns die kontaktdaten der person gegeben, mit der info das selbst zu klären. Also fahrerflucht ohne personenschaden hat bei der polizei keinerlei relevanz und wird auch in keiner weise verfolgt.
Hinterher kam die person sogar noch zu uns nach hause mit ihrem mann, und wollte es noch abstreiten dass sie es war. Sie hat dann ihren vw beetle hin und her rangiert hinter dem auto meiner frau, wäre noch fast an unser haus gefahren. Es war eindeutig die nummernschildschraube hatte sich durch das nummernschild gedrückt vorn, und die höhe stimmte auch, aber dann auch noch alles abstreiten. Ihr vgh vertreter hat dann gottseidank dem ganzen ein ende gemacht, dann wurde alles bezahlt.
Buschi
-
hi Sabine, geht denn die hupe noch, wenn du das hybridsystem heruntergefahren hast?
Buschi
-
jepp der RAV4 wird ein komplett neues modell 2019
-
und was machst Du wenn die sonne nicht scheint gisy
-
hi sadox,
Hast du dich schon entschieden?
Aber es wundert mich schon ein bisschen, dass du einen insignia und parallel einen chr in betracht ziehst. Ich hatte mal einen insignia sports tourer als leihwagen, der ist 4,90 lang mit einem riesigen kofferraum. Da müsstest du eher den avensis kombi vergleichen.
Der chr ist ja relativ klein, ungefähr golf klasse.
Mir gefällt der chr auch sehr gut, und ich überlege, ob das auto nicht ausreichend ist, auch mit 2 kindern, denn immer mit so einem riesigen panzer durch die engen parkhäuser und städte zu fahren hat auch seine nachteile. Eine urlaubsfahrt mit 4 leuten und gepäck ist natürlich nicht möglich, aber die normalen fahrten werden auch zu viert kein problem sein, denke ich.
Gestern abend war ich noch beim FTH, da stand ein titanblauer/onyxschwarzer Style Selection, der sieht in natura ja noch geiler aus als in den Prospekten. HAMMER die zweifarbenlackierung.
Buschi
-
Früher in meinem kadett hatte ich noch eine in der mitte zwischen den lüftungsdüsen
Buschi
-
sanduhren haben auch den vorteil dass sie sehr viel hitzebeständiger sind als dicke tal uhren
-
okay mag sein, vielleicht bauen sie Dir dann eine mit 24h anzeige ein, das wärs doch