ok der FTH dein freund und helfer
Ist das etwa auch schon wieder ein bekanntes problem?
Gut dass die FTHs alles wieder richten
ok der FTH dein freund und helfer
Ist das etwa auch schon wieder ein bekanntes problem?
Gut dass die FTHs alles wieder richten
ok garantie. Dann hast du ja noch Glück gehabt. Nur komisch dass so neue Sachen schon den Geist aufgeben.
Warum soll die ausstattungslinie relevant sein. Ich denke Flow, Team D, Style Selection und Lounge haben die gleiche uhr.
was meinst Du mit Destination Package, werden die in unterschiedlichen Qualitäten ausgeliefert je nach Land?
verbogene leisten, kaputte uhren, die hitze verträgt er wohl gar nicht.
Ich dachte, die türkischen Autos wären da schon etwas beständiger.
Haben ja dort noch ein paar grad mehr als wir.
Danke für die ganzen Antworten,
in meinem alten BMW habe ich auch eine Schalenmatte, die ist schon ein guter Schutz bei dreckigen und feuchten Transportgut. Aber die meisten Dinge, wie die normalen Einkäufe, sind ja relativ sauber. Wenn ich mal Baumaterial einpacke, kann ich auch ne Folie oder Decke reinlegen. Ich bin langsam der Ansicht, dass eine velourähnliche Oberfläche einfach schöner ist als eine gummiähnliche Oberfläche.
Die Schalenmatte geht ja wahrscheinlich nicht bis in die Seitenfächer, weil es dort ja keine Unterscheidung mit/ohne Subwoofer gibt. Richtig?
Eine Frage ist noch, was für eine Matte hat man denn ab Werk schon drin, da müsste doch schon eine teppichähnliche Kofferraummatte vorhanden sein. Oder? Ist die rausnehmbar oder fest verankert?
Buschi
Hallo Roger,
Du bist ja der mit dem schwarz/rot.
Bei uns gibt es die Zweifarbenlackierung nur bei der Style Selection in 4 Farben mit onyx schwarzem Dach.
Titanblau metallic
Metalstreamgrau metallic
Marlingrau metallic
Novaweiß perleffekt
Also kein rot.
Buschi
Hallo Leute,
welche Kofferraummatte könnt ihr empfehlen.
Im Konfigurator gibt es 3 verschiedene.
Schalenmatte
Wendematte Subwoofer
Wendematte
Kann man bei der Style Selection oder Lounge nur die für Subwoofer benutzen? Warum braucht man bei Subwoofer eine andere?
Buschi
Schön dass Ihr hier auch einen Forenaufkleber habt und das Dreieck neben dem Türöffner ist wirklich ein guter Platz. So ähnlich wie bei den Priusfreunden.
Buschi