ja das Thema hat Potential für endlose Diskussionen
Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben, dass ich jetzt bei der Aioi bin
Man kann sich ja auch jährlich immer wieder neu entscheiden
ja das Thema hat Potential für endlose Diskussionen
Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben, dass ich jetzt bei der Aioi bin
Man kann sich ja auch jährlich immer wieder neu entscheiden
oh war das etwa ein Angebot für ein kleines mini c-hr treffen?
ja die HUK Coburg ist schon teurer, HUK24 ist eine direkt Versicherung die nur online vertrieben wird, und somit natürlich günstiger angeboten werden kann
ich hatte auch seit 10 Jahren die H24
Nur muss man beim Vergleich berücksichtigen, dass die meisten direkt Versicherungen eben standardmässig mit Kasko Select also Werkstattbindung konfiguriert sind, was bei der H24 einen Rabatt von 20 % bringt.
Dir Aioi arbeitet als Toyota Versicherung auch nur mit Toyota Werkstätten zusammen. Ich will nicht andere Werkstätten generell schlecht machen, aber eine markenbezogene Fachwerkstatt hat bei den heutigen komplexen Autos schon Vorteile.
Also wenn man vergleicht, dann muss man die anderen Versicherungen auch mit freier Auswahl der Werkstatt konfigurieren. Und auch die anderen Optionen müssen stimmen.
Kam bei mir auf den gleichen Preis raus.
Habe jetzt auch bei der Aioi abgeschlossen. Habe ein Vergleichsangebot von der HUK24 vorgelegt. Wichtig ist es, Kasko Select abzuwählen, wenn man nicht will, dass einem die Versicherung irgendeine günstige Werkstatt zuweist. Ich würde es jedenfalls nicht wollen, dass das Auto woanders als beim FTH repariert wird. Die Preise waren ungefähr gleich mit gleichen Optionen ausgewählt. Da habe ich mal die Aioi genommen und mein FTH hat sich auch drüber gefreut glaub ich.
Hallo Leute,
So ich habe mein Schmuckstück auch endlich bekommen am Donnerstag.
Style Selection Hybrid
2NH titanblau metallic
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Hi Leute
Welchen Fahrmodus verwendet Ihr denn normalerweise und welche Unterschiede sind zu erwarten beim Fahren und Verbrauch?
was kostet denn sowas für einen aufpreis
hatte marinogelb L20A ... auch eher ein orange
in Inferno Orange lackiert (dach Schwarz vom Style)
es gab hier Leute die gesagt haben titanblau wäre mutig
Ist das eine sonderbestellung oder gibt es die Farbe jetzt in Serie?