das Handbuch kann jeder unter mein Toyota herunterladen
Beiträge von chrBuschi
-
-
Hallo @Kobold57
Ich habe mich schon immer gefragt was die ganzen konformitätsbescheinigungen in einem Handbuch zu suchen haben, ohne die wären es auch 100 Seiten weniger
Ich habe auch schon viel im PDF gelesen
Hätte mir auch manchmal eine papierversion gewünscht, fth sagt man kann sie nicht separat bestellen, sie wird dann mit dem Auto ausgeliefert
Ich finde, es gibt ziemlich viele Verweise auf andere Seiten, oder es gibt Bilder und die Beschreibung dazu ist auf der anderen seite, wäre schön wenn die Verweise auf andere Seiten verlinkt wären im PDF, um schnell zu den Stellen zu springen, zumindest bei mir geht es nicht mit einem Android Tablet. Muss dann immer die Seiten Nummer in der Suche eingeben, um die Stelle zu finden.
Habe mir schon geholfen, indem ich das Dokument mit 2 Tablets parallel geöffnet habe, um mit dem zweiten auf die entsprechenden Verweise zu springen.
-
ich habe bisher mangels C-HR auch nur die PDF Version mit 756 Seiten
Ist die Papierversion eine kürzere Variante?
-
Hallo @lady
Vielleicht solltest Du mal das Handbuch lesen, um diese Basics zu verstehen.
Das ist für AHB Auto High Beam.
-
gibs zu @awonder13 Du willst doch nur mit deinem fth quatschen und Käffchen trinken
-
und nicht nur der Verbrauch ist toll, sondern auch der hohe Komfort beim fahren im stau
-
Bist dein Diesel wohl nur bleifuß gefahren
-
Ja - Stau oder "stockenden Verkehr" mag unser Auto. Da gehen die Verbrauchswerte deutlich runter.
da ist er voll in seinem Element
-
ich hatte meine vertikale ahk mitbestellt bei der Konfiguration
Mein fth sagte dass diese direkt am Hafen schon angebaut wird, sie werden jedenfalls schon so bei ihm angeliefert
Ob mit oder ohne Schalter für die Abschaltung pdc werde ich noch sehen
Ich vermute mal, dass der schalter eine individuelle händlernachrüstung sein wird und normalerweise die Abschaltung nur über das Menü läuft
-
das ist ja schon heftig,
Hoffentlich werd ich nicht zu sehr enttäuscht nach fast 18 relativ problemlosen Jahren mit meinem BMW
Hast Du irgendwo eine Zusammenfassung deiner Probleme erfasst, damit man weiß auf was man alles achten muss?
Vielleicht war es bei Dir auch besonders schlimm, weil Du ja ein sehr frühes Auto hast aus der ersten Serie.