lt FB sind es 6 Teile und der ganze Spass könnte um die 4.500 kosten (Preis ist dabei eine Schätzung eines Users, die bisher noch nicht bestätigt oder dementiert wurde).
Beiträge von therealblackjack
-
-
seid wann hoppeln Rehe?
Oder meintest du eher 2 Hasen? -
von Frankfurt am Main über A4 und A9 nach Berlin.... keinen einzigen.
Nur so einem hässlichen Prius... brrrAber dafür 2 Teslas
-
Mein erster Felgenwechsel beim FTH ist problemlos über die Bühne gegangen.
Laut dem Anehmenden sind nun alle 8 Bänke belegt.
Preis für wechseln 20 Euro und nochmals 60 Euro fürs einlagern, soviel hatte ich vorher auch bei einem "billigeren" Autoreifenwechsler bezahlt.
Warum mir der von der FTH-Werkstatt im Oktober was von 150 Euro für Wechsel und Einlagerung erzählt hat, verstehe ich nun nicht. Aber da ich Winterreifen nicht zu überteuerten Preisen beim FTH gekauft hatte, war mir diese Summe erst einmal egal. -
Bin nun seit 5 Tagen im Oman und habe jede Menge Toyota's gesehen, aber bisher keinen einzigen C-HR.
-
falls jemand Beleuchtung für den Becherhalter mit Toyota Emblem sucht:
https://rebrand.ly/7934a -
Bestände ein gemeinsames Interesse an einem Sicherheitstraining, z.b. in Gründau/ Hessen?
Je nach Intensität lägen die Kosten zwischen 100 und 175 Euro und ob man im ADAC Mitglied ist.
Maximal 12 Teilnehmer pro Tag. Würde mich mal informieren was man als Gruppe zahlen müsste, also ob es einen Rabatt gibt. -
interessantes Video smartmood
Auch wenn ich die Antwort befürchte zu kennen... genutzt wird beim vorlesen der Whatsapp Nachrichten der Lautsprecher des Smartphones?
Wenn radio oder Navi läuft, dürfte das mit dem dann antworten etwas schwierig werden? Oder man muss das TG2 immer runter regeln..
-
nach nun 4 Tagen in Istanbul habe ich insgesamt 5 C-HRs gesehen.
Eigentlich ziemlich wenig dafür das die hier gebaut werden. -
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.
Schreibt ihr über den blitzerwarner der über das TG direkt eingestellt werden kann?