die kosten momentan 38 Euro
Beiträge von therealblackjack
-
-
Auch dem Frankfurter C-HR ein ganz liches Willkommen.
Endlich auch für meine Frau als gebürtige Frankfurterin mit ihren Rheinhessischen Wurzeln "Heimatliche Klänge"
Als Urkölner bin ich bei Verwandschaftstreffen regelmässig raus, wenn ich keinen Dolmetscher habeDa muss ich dich und deine Frau leider enttäuschen.
Ich bin über den Umweg von Trier - Bonn nun vor ca. 8,5 Jahren nach Frankfurt gezogen. Ich kann kein Hessisch -
Moin,
ich weiss die Anmeldefrist ist bereits überschritten. Aber aus beruflichen Gründen habe ich bisher noch nicht zu- oder absagen wollen.
Wenn möglich würde ich dann auch noch dazu kommen: 1 Person25 (26?) verifizierte C-HR 39 - 41 Personen
2 Hunde
- Heinerich (2 ?)
- west1 (2)
- hosc (2)
- V188002 (2)
- McNulli (2)
- Bandit11 (2)
- Nogge (2)
- der_hai (1)
- werner (1)
- zufall (1)
- Appels Ejon (2)
- Laidback Jack (1)
- johho (1)
- Live-Hybrid (2)
- PeRo57 (2 3/4)
- Hacke (2)
- Nightprowler (2 1/4 )
- Jenni-Licher (1) evtl. 2
- CHR Pucky (1 ?)
- Juergen-jj66 (1)
- gisy (3)
- Syllo (1)
- DerDieter (1 mit Begeisterung)
- Minimax ( 2 )
- Pattow1310 (1)
- BlackJack (1) falls noch möglich
Gruß
Michael -
Einen an der Autobahnaufffahrt A2 Bad Eilsen, den Fahrer gegrüßt, aber der wahr wohl eher mit sich selbst (Pfui.. nicht was ihr nun denkt) beschäftigt.
Und vor ca. 2 Stunden in Maintal (glaube es war ein Brauner) wieder einen.Ach ja.,, und bei Toyoty Nix habe ich sehr viele gesehen
-
Vielleicht ist er dann nur wegen das Auto mit dir
Also die Forumsleser haben doch meistens selber nen C-HR, also dürfte das Interesse dann doch eher an Mann/ FRau liegen -
Heute Nachmittag auf der A5 zwischen Kasse lund Frankfurt einen grauen mit Kennzeichen MD... gesehen
-
Bei mir war die Metallic-Lackierung mit drin novaweiss perleffekt
-
Heute morgen einen blauen C-HR auf der B252 auf Höhe Brakel (Niedersachsen) gesehen.
-
Was habt ihr so lange Wartezeiten?
Nun weiss ich warum mein Händler so begeistert davon war, das ich nach nicht einmal 10 Tagen meinen Team-D-"Neuwagen" bereits erhalten habe.
Gut, dafür musste ich auf die Lederausstattung warten, denn dann hätte ich wirklich 3-4 Monate warten müssen. -
Neues Zubehör für die Mittelbox ... habe mal eins zur Ansicht bestellt. Wenn es mit besser gefällt als das bisherige Einsatzfach habe ich eins über.
Bei Interesse mal melden - machen einen fairen Preis Foto vom bisherigen habe ich hier auch schon gesehen.
http://www.ebay.de/itm/Car-cen…ksid=p2060353.m2749.l2649chr-forum.de/gallery/image/420/
Sieht ein bischen klein aus, als das man da ein smartphone reinlegen kann (Samsung S7), oder habt ihr da andere Erfahrungen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.