Ja, das sollte das LED Paket sein.
Ist ja eigentlich bei Team D nicht dabei, oder liege ich da falsch? Auf der Homepage im Konfigurator kostet es 1100 €. Aber will mich da mal nicht beklagen
Beiträge von xian
-
-
Werd ich gleich nochmal runter zum Auto gehen und das bei Dunkelheit testen...
-
Heute um 16:30 Uhr war es soweit, mein Lieber ist beim FTH auf die Straße gerollt. Ein tolles Gefühl.
Was mich sehr positiv überrascht hat: Es ist ein Team D Modell. Also ohne LED Frontscheinwerfer. Es sind aber die laufenden-LED Blinker verbaut. Das ist schon sehr cool
Dachte dass diese erst ab dem LED Paket dabei sind.Bin morgen auf den ersten Arbeitsweg und die Leistung des Navis im Berufsverkehr gespannt...
-
Danke für den Tipp. Hab ich gleich mal bestellt.
Habe diese genommen:
https://www.amazon.de/gp/product/B074DTYWPQ/* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus zusammen!
Hat jemand von euch jemand die Klappen im Kofferraum? Bzw. Weiss jemand, ob man diese nachrüsten kann?
Zu sehen im Video auf YouTube ab 1Minute 55 Sekunden.
Fände ich schon sehr praktisch.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nutzt ihr die Funktion, die Handbremse beim Parken automatisch aktivieren zu lassen, und somit beim anfahren auch automatisch wieder deaktivieren zu lassen? Wie sind denn da eure Erfahrungen? Ruckelt das erstmal beim losfahren oder geht der Übergang sanft ab?
-
Hmmm, schade. Hatte mir da technisch etwas mehr als Indikator erhofft. Naja, seis drum....
-
So wirklich finde ich nichts im Handbuch zum Müdigkeitswarner. Oder ich überlese es. Drin ist ja einer, hab ich zumindest bei der Probefahrt beim Durchklicken des Menüs gesehen. Aber kann mir jemand sagen, wie dieser funktioniert?
Hat dies etwas mit der Schlingerwarnung des LDA Systems zu tun? Oder erinnert das System einfach nach einer bestimmten Zeit daran, mal eine Pause zu machen?Schon mal vielen Dank für eure Antworten