Also nach Rücksprache mit dem FTH dehnt sich es bei warmen Temperaturen aus und kann dann durchaus auf dem Stand „low“ stehen bleiben.
Habe dann am nächsten Morgen mal nachgeschaut und der Behälter war wieder komplett gefüllt.
Also wenn es bei jemanden mal auf low stehen sollte, einfach mal morgens nachschauen wenn das Auto komplett kalt ist.
Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz
Beiträge von SW333
-
-
Danke für eure Antworten. Ich werde morgen mal beim FTH vorbeifahren.
-
Hallo,
Ich habe jetzt 23.000 km drauf und vor 8.000 km war mein Auto beim FTH zur Inspektion.
Nun ist am Motorkühlmittelbehälter der Stand des Kühlmittels auf low. Wie kann das sein, dass der innerhalb von 8.000 km so viel verbraucht hat?Liebe Grüße
sw333 -
Zur Info. Toyota hat ein neues Kartenupdate bereitgestellt. Die neue Version ist 6.9.0
Viel Spaß beim installieren
Mein Navi geht nicht richtig und mein Bildschirm fällt dauernd aus. Deswegen sollte das neue Update gemacht werden.Also war ich am Freitag bei meinem Toyota Händler und der konnte das Update auch nicht durchführen und installieren.
-
Was mich auch arg stört, dass die Heckklappe nicht autark ist!
Der Wagen ist verschlossen, man öffnet die Heckklappe und alle Türschlösser öffnen sich, man schließt die Heckklappe und alle Schlösser bleiben auf also Griff in die Taschen und den Funkschlüssel suchen und benutzen oder zu einer der Vorderen Türen gehen und kontaktlos das Auto wieder verschließen (bei Regen sehr lustig).
Ich bin es seit vielen Jahren gewöhnt das die Heckklappe sich bei Annäherung zur Entriegelung vorbereitet (das Elektrische Schloss wird aktiv und das Licht im Kofferraum geht an) und man diese mit dem Heckklappentaster öffnen kann ohne das sich alle Fahrzeugtüren mit entriegeln, beim zuklappen der Heckklappe diese sich wieder verriegelt ohne das man was tun muß. Natürlich den Fahrzeugschlüssel in der Tasche oder sonnst wo haben.
In meiner Schusseligkeit habe ich mehrfach den "Toyota-Schritt", Fahrzeug manuell wieder abschließen u. a. beim Einkauf (Wasserkisten usw.) vergessen.
neben dem griff der heckklappe ist ein punkt den man drücken kann um das Fahrzeug wieder zu verschließen
-
Meine Bedenken sind nur das sie abbrechen wenn ich so fest dran ziehe
-
Kann mir jemand sagen wie die die Nabenkappen runterbekomme?
-
Ich hab bei meinem C-HR Lounge die Dunlop für den Winter und die Michelin für den Sommer.
Kann mir zufällig jemand sagen wie ich die Nabenkappen abbekomme um die Räder zu wechseln?
-
Weiß jemand wie die Nabenkappen an den 18"Reifen abgehen?
-
Du hast auch Automatik in Neutral ausstellen. Dann kannst du auch durchfahren. Aber nicht vergessen Regensonsor auszustellen.
Allerdings musst du zum starten wieder auch P stellen.