Was genau meinst Du mit "Forumslogo"???
Beiträge von Heinerich
-
-
Eine vorläufige Preistabelle über die verschiedenen Quallis wäre nicht schlecht
Ich warte darauf!
@Nera
Könntest Du, wenn das bei mir nicht mehr geht, den ersten Thread editieren? -
Wenn ich ein Fremdhersteller-Haed-Unit kaufen würde, müsste einiges andere mit dabei sein.
Z.B. Digitaler-Sound-Prozessor (DSP), Soundformate wie Flac/ogg ...
Und dann müsste das Teil aus Europa sein, damit ich problemloser reklamieren könnte. -
Ich hatte ja, in diesem Thema, was zu Ronsdorf-Velourmatten geschrieben.
Außerdem ahtte ich auch, mit Herrn Ronsdorf, über event. Sammelbestellungen/Forenaktionen gesprochen.Daher nun hier erst mal die Frage, ob überhaupt ein Interesse besteht, was in Richtung Matten zu überlegen.
Bitte schreibt doch einfach mal, wer überhaupt Interesse hätte, sich, bis zum Frühjahr, Matten der oberen Qualitäts- und daher auch Preisklasse zuzulegen.
Bisherige Interessenten:
@Nogge
@Heinerich
@Hacke (event.) -
Ich fühle mit Dir!
Was läuft hier eigentlich ab.Tarnen täuschen .....
Ja, so ist das leider, in der Zwischenzeit ....
Wir haben, aus unserem Italienurlaub, eine kleine Delle mitgebracht. Leider sitzt die genau auf dem Design-Blechgrad, mitten auf der hinteren Tür.
Daduch wird das nix mit "Smart-Repaier" ....
Der Smart-Repair-Spezie meinte aber, dass er das, für ca. 250 €uronen, hinbekommen würde. Hat nen guten Ruf in der Gegend und wir werden das wohl, im nächsten Jahr, machen lassen ... -
Beim Chinamann gibt es DIY-Teile für induktives Laden, für wenig €uronen. Ein Teil, was ich ursprünglich bestellen wollte, ist leider nicht mehr im Angebot.
Aber vorhin hab ich mich erinnert, dass ich noch ein "altes" QI-Pad habe, dass ich "ausräumen könnte. Dann hätte ich nämlich auch noch eine Halbschale als Gehäuse ...
Fotos kommen dann ... -
Sachen gibt's... hab heute endlich mal Fotos von dem gemacht was ich mir vor ein paar Wochen bestellt habe... und jetzt sowas.
Und ich hab grad die Liste fertig, um selbst eine solche Ablagebox + Induktionslader zu basteln ....
Mal sehen, was beim Berechnen des Selbstbaupreises heraus kommt. -
bei Ali machen die das gleich richtig
Anschluss mit Stecker für den Zigarettenanzünder.Nö!
Guck Dir die Fotos mal genauer an.
Ich habe den Eindruck, das ist nen USB-Stecker für die 12V-Buchse.
Und da der USB-Stecker irgendwie asymetrisch drauf sitzt, könnte es sein, dass da eine weitere Anschlussmöglichkeit vorhanden wäre. -
Nachdem ich dieses Thema entdeckt hab, habe ich auch mal angefangen beim Chinamann zu wühlen.
Die "Würste" gefielen mir nicht sooooo besonders.
Dann habe ich das hier entdeckt: Link
Die Teile hab ich bestellt und werde, wenn sie da sind, berichten (mit Fottos natürlich), wie die Passform ist.
Besonders interessant finde ich, dass da noch ein paar "Täschken" dran sin. Davon kann man nie genug haben .... -
Danke! Hatte es grad auch schon gefunden.
Bei Ali wird auch schon eine Induktionsbox angeboten: Link