Wo wird das Induktionsfach angeboten?
Beiträge von Heinerich
-
-
Naja, vielleicht passen ja auch einfach Toyota und gute, verlässliche Komfortfeatures nicht zusammen.
Was hat es mit "Verläßlichkeit" zu tun, wenn Kundengruppen, die Leistung von Komfortfunktionen, gefallen oder ausreichend oder nicht ausreichend erscheinen oder als überflüssig einschätzen oder, oder, oder .....
Gerade die Leistungsbandbreite, in diesem Bereich, ist extrem vom subjektiven Empfinden abhängig!
Wir könnten nun nämlich ebenso mit der Klimaanlage, Abblendspiegeln etc. weitermachen.By the way, sowohl Ehefreu, als auch ich sind, auch im Vergleich mit anderen Fahrzeugen, mit den Komfortfunktionen weitestgehend zufrieden. Und an dem, was wir gern anders hätten, würden wir keine "Verlässlichkeit" festmachen!
-
Und nun wollen Sie die Rücksendung nicht übernehmen und stattdessen diese Kosten auf mich abwälzen.
Wenn es sich um "Carparts-Online GmbH", handelt und der Kauf über Ama*** getätigt wurde, würde ich, mit Verweis auf die hinterlegten "Infos über Rückgaben, Gewährleistung und Erstattung", sowohl Ama*** eine Info zukommen lassen, als auch dem Verkäufer mitteilen, dass in Kürze der Rechtsamwalt, zur Durchsetzung der §§ 312g BGB, 355, 356, 357 neuer Fassung, sowie die Verbraucherberatung eingeschaltet wird.
Der o.G. Verkäufer sicher, auf Ama*** zu, dass z.B., bei Käufen über 40 €, keine Rücksendekosten, vom Rücksender, getragen werden müssen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei einer Sammelbestellung sollten wir festlegen, wie die Matte aussehen sollte!
Aber vielleicht doch erst einmal die Preisinfos abwarten? Dann gebe ich eine Rückmeldung. -
Bei einer Sammelbestellung müsste man sich ja nur noch auf ein gemeinsames Layout für die Fußmatte sich einigen *g*
Und auf die Velourqualität ....
Es gibt 2!
Aber zwischen der Einzelanfage und einer Sammelbestellung bestände, wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, keine gravierenden Unterschiede ....
-
Wer nicht MirrorLink einsetzen will, sollte die GPS und nicht die CAR Navigation Version nehmen.
Bei der ersten sind bis zu 5 Lizenzen bisher mit bei. Bei der MirrorLink fähigen nur noch eine.
Die Info wurde soeben bestätigt ....
Ich denke, dann hat sich das für mich erledigt. Ich habe 2 Smartphones, die niemals gleichzeitig genutzt werden .... -
-
Hab grad mit Herrn Ronsdorf telefoniert.
Wenn jemand eine Anfrage machen möchte, bitte erwähnen, dass bei dem Angebot die "C-HR - Forum -Aktion" berücksichtigt werden soll. Dann sollte ein gewisser Rabatt gewährt werden können.
Ansonsten können wir, bei einer Sammelbestellung (ca. 10 Personen), mit einem Rabatt rechnen.Wir müssten, bei einer Sammelbestellung, dann eine Produktvereinbarung treffen.
Ich bekomme, in Kürze (?), eine Art Preisliste und werde dann berichten. -
Nachdem ich eine email zur Adresse der Kaufbestätigung, mit dem Widerruf, geschickt habe, kam augenblicklich die Maschinenantwort, dass die Adresse nicht überwacht wird. Dann Verweis auf die Hilfeseiten.
Ich habe mich dann, auf der Seite "https://eshop.sygic.com/de/car-navigation", per Chat in Verbindung gesetzt und folgenden Text geschrieben:
Nach europäischem Recht, ist es möglich, innerhalb von 14 Tagen, vom Kauf zurückzutreten. Leider finde ich nirgends eine entsprechende Adresse, unter der ich dies tun kann.
Bei meiner Bestellung handelte es sich um einen Fehlkauf. Ich bnötige "Car Navigation" und nicht "GPS Navigation".Prompte Reaktion, mit der Zusage, dass der Betrag zurück gebucht werde:
Ich gebe ne Rückmeldung, ob dies wirklich passiert ist, was ich aber nicht anzweifle ...
Somit scheint es keine "Verluste" geben zu müssen, die auf meine Fehlinfo zurückzuführen wären!
P.S.: Rückzahlung ist bereits bei Paypal eingegangen ...
-
Oh!
Ich hatte nach einer (ggf. zeitlich begrenzten) Forenaktion gefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten ....