Rost-Bolzen-Navi-Reifendruck... glaub ich dreh durch????
Rost
= Verantwortlichkeit bei Toyota > abwarten, ob sich momentan oberflächlicher Rost wirklich als gravierend herausstellen sollte. Also: bei dem Erkennen frühzeitig, beim Verkäufer, als Mangel, anmelden, damit, auch bei späteren Garantieforderungen, eine frühere Mängelanzeige nachweisbar ist. Ich hab mir so ein Mängelformular entworfen. Das bekommt der Händler, damit deutlich und nachweisbar ist, was ich wann bemängelt habe.
Und Verantwotlich dafür? Ggf. Toyota, wenn sie das Teil selbst produziert haben. Wenn das Teil zugekauft wurde, dann allerdings nicht ....
Radbolzen:
Im Schadensfall ist derjenige Ansprechpartner, der die Reifen montiert/demontiert hat. Auch Montagebetriebe können Fehler machen. Dann setzen die das eben (kostenfrei) instand!
Wenn da ne Weigerung auftaucht, wirds natürlich schwieriger. Ob die Rechtschutzversicherung ne Materialprüfung bezahlen würde, um rauszufinden, ob Materialfehler oder Fehlmontage???
Bei nem Materialfehler ist zwar der Händler/ggf. auch Toyota, der Ansprechpartner aber nicht der wirklich Verantwortliche. Die Radbolzen werden zugekauft.
Da kannste "durchdrehen" aber eben nicht bezogen auf Fertigungsmängel von Toyota ... 
Navifehler:
Reklamieren und auf Nachbesserung bestehen. Wenn dies, nach mehrmaligen Nachbesserungsversuchen, nicht abgestellt wird, dann würde ich auf einen Teileaustausch bestehen und den ggf. anwaltlich durchzusetzen versuchen. Son Navi ist schließlich deutlich teurer, als ein Radbolzen.
Bei nem Navifehler ist zwar der Händler/ggf. auch Toyota, der Ansprechpartner aber nicht der wirklich Verantwortliche. Die Navigeräte kommen auch von einem Zulieferer.
Auch hier kannste "durchdrehen" aber eben auch nicht bezogen auf Fertigungsmängel von Toyota ... 
Reifendruck:
War da was??? Wenn ja, Link zu einem Thema??? (Bitte !!)
Und auch wieder hier:
Ansprechpartner = Händler/ggf. Toyota!
Verantwortlich: Hersteller des fehlerhaften Teiles ....
Was bleibt nun also vom "dramatisch" zu lesenden "glaub ich dreh durch????". M.M.n., wenig ...
Abgesehen davon, dass durchdrehen/ärgern usw. nichts ändert und auch nicht "lohnt". Insbesondere Letzteres sehe ich, nach Infarkten und Reanimation, Gott Lob, deutlich gelassener. Ich registriere sowas lediglich noch und überlege, ob ich das sofort oder später unserem Anwalt gebe! 