Das hat blaue Linien.
Wenn ich das andere wirklich geliefert bekommen habe, werde ich es, hier im Forum, gegen Portokosten abgeben.
Schließlich ist es ja auch für mich umsonst ...
Beiträge von Heinerich
-
-
Muss ich wirklich noch schreiben, wie ich den finde?????
-
Wenn es den C-HR in gelb-schwatz gegeben hätte .....
Ich muss ma Lotto spielen und viel gewinnen.
Anschließend Ehefreu narkotisieren und dann umlackieren lassen .... BVBartman.giffahne1.gifBVBartman.gif -
..... (mit S04-Aufklebern)......
Es gibt Dinge, die ungemein disharmonisch wirken!
Armer C-HR....... -
Ja, wie ich finde sogar sehr viel.
Wie andere auch, habe ich meine über ebay bezogen.
Abgesehen davon, dass der falsche Farbstreifen zugesandt wurde, bin ich hoch zufrieden, weil nun einfach mehr Ordnung in "das tiefe Loch" kommt.
Außerdem habe ich vor, in die Ablage ein QI-Ladegerät, für unsere Smartphones einzubauen ...Oh ja: der Händler hat zugesagt, mir den Einsatz, mit dem richtigen Farbstreifen zuzusenden. Die alte soll ich nicht zurückschicken!!
-
Ich hatte, in der Zwischenzeit, etwas überlegt, wie ich denn nun meine Dateien organisieren will und bin, erst einmal, auf meine urspüngliche Dateistruktur zurückgekehrt. Ich will einfach, bei einfügen neuer Alben, keine "umständlichen" Dateinamen benutzen.
Auf dem Stick gibt es nun 6 "Genre-Ordner", darin "Interpretenordner" und in denen 1 oder mehrere "Alben-Ordner".
Jetzt werde ich zunächst mal die Alben von deutschen Interpreten, nach "bösen" Umlauten durchsuchen und diese ersetzen.
Danach sehen wir weiter. -
Hübsch sieht sie aus!
-
Wen meinst Du damit? BVBartman.gif
-
-