Beiträge von Heinerich

@Heinerich Ich hoffe das ist okay :)

Aber klar doch! :)
    Vor allem freut mich, dass es so gut funktioniert; was ich allerdings erwartet habe ... ;)

um welches Angelwax-Shampoo handelt es sich????

Es ist das erste Shampoo, welches von Angelwax produziert wurde: Link (zu einem Händler in Deutschland!)
    Dosierung ist etwa 10ml auf 10 ltr. handwarmes Wasser.

By the way: bei schwarzen Autos mal das Fahrzeug waschen, dann mit Angelwax Ti-22 versiegeln und anschließend mit Darkangel wachsen. Fotos, von der Wirkung des Darkangel sind im Beitrag 4 zu sehen.
    Sowohl Ti-22, als auch das Darkangel sind beim verlinkten Händler zu bekommen.

Anleitung Darkangel TI-22:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo bleibt die Aufösung des Rätsels Heinerich?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe zwar, vor dem Kauf, die technischen Daten, mit unserem C-Max, verglichen aber eigentlich nur, um zu sehen, ob C-HRristophorus in unsere enge Garage passt.
    En passant hab ich auch das Gewicht wahrgenommen. (Mit) Kaufentscheidend waren -bei uns- lediglich die Außenmaße ...

Zur Umfrage schreibe ich nur soviel, dass es eine Leserwahl war. Die durchschnittliche Fachkompetenz der Abstimmenden zweifle ich ein wenig an. Zumal auch der Gesamtrahmen überhaupt nicht kalr ist. Wird deutlich, wenn man sich die 2 anderen Fahrzeuge ansieht.
    Da ist irgendein journalistische Loch, mit einer Umfrage, gestopft worden .... :rolleyes:

Gerade auf dem Bochumer "Sheffieldring" zunächst einem schwarzen C-HR, mit "WAT"-Kennzeichen, gefolgt, dann überholt (kurz gehupt ...; leider keine Reaktion) und n bisken mit ähnlichem Tempo davor gefahren.
    Vielleicht wars ja @tstone?