Nun hat es mich auch erwischt
Oha! Das ist, wie ich weiß, sehr, sehr ärgerlich!!!
Willst Du selbst bezahlen oder Versicherung?
Warst auch mal bei einem (fähigen) Smart-Repair-Betrieb?
Nun hat es mich auch erwischt
Oha! Das ist, wie ich weiß, sehr, sehr ärgerlich!!!
Willst Du selbst bezahlen oder Versicherung?
Warst auch mal bei einem (fähigen) Smart-Repair-Betrieb?
Stimmt! Bergen ist anne Nordsee!
Meine Stofftiere hatten auch Nahmen.
meine Zukünftige
wenn er fertig
Mein gutester Freund!
Du musst Dich aber mal entscheiden, welche Ausrichtung Du nun haben willst! "Sie" oder "Er"????
Hach! Die Steilvorlage wurde (natürlich) bereits von "anderen" genutzt ....
Sorry, musste ich mal los werden auch wenn sich gleich wieder der eine oder andere über meinen Post aufregt. Damit muss ich leben
Ich sehe nicht, dass sich irgendjemand hier aufgeregt hätte.
Andererseits finde ich es aber auch wichtig und richtig, auf Gefahren aufmerksam zu machen, die vorhanden sind, wenn Um- oder Anbauten am Auto vorgenommen werden. Das ist für mich auch ein Sinn von Communities.
Schließlich könnte es sein, dass ein "Bastler" einen solchen Asüekt gar nicht gewusst und/oder bedacht hat.
Sicher gibt es weitaus bedenklichere "Verschönerungen", mit denen Autofreunde herumfahren. Und ebenfalls ist es oftmals zunächst wenig einsehbar, warum Teile unter eine Reglementierung fallen. Unabhängig davon kann aber die Betriebserlaubnis erlöschen und das ggf. mit erheblichen (finanziellen) Konsequenzen. So ist nun mal die gesetzliche Realität.
Wir sind zwar grundsätzlich/zeittechnisch reisebereit aber das ist uns leider zu kurzfristig ...
Da scheint irgendein blöder Durchschnitt (wahrscheinlich überregional) hinterlegt zu sein.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die "Tips" sehr eigentümlich sind ...
Niemals nich ....
Ich habe mir die Styroporeinsätze für ein Notrad mitsamt der zugehörigen Abdeckung besorgt.
Was heißt denn "besorgt"??
das heißt ihr druckt euch selbst die papier version aus?
Ggf. einzelne Seiten für die Ehefreu. Sie mag Tablets u.ä. nicht so sehr.
Ich lese i.d.R. auf dem Tablet und dann finde ich es angenehmer, wenn da keine überflüssigen Ränder da sind.