Beiträge von Heinerich
-
-
Nicht nur die Münsterländer, sondern auch die Ruhrpottler sind wieder, nach einem schönen Treffen, daheim.
Auch von uns Anerkennung und einen herzlichen Dank an alle Organisatoren und Mithelfende. Das habt ihr ganz toll hinbekommen!!!Es war schön euch alle zu treffen und einige persönlich näher kennenzulernen.
So Gott will, werden wir auch beim nächsten Mal dabei sein. -
Der Wecker hat geschellt. Langsam, aber zielgerichtet, geht es nach ein paar Tassen Kaffe los...
Im Ruhrpott ist man auch schon wach und hat .... coffee2.gif ....
Gleich gehts ab nach Köln.
Erst muss ich noch zu CarParts! -
Dürft ihr bei euch zu Hause Auto waschen?
Ja, die Gewässerordnung läßt das zu, solange dies auf einem eigenen Grundstück passiert. Schwierig würde es, wenn die Abwasserkanäle getrennt wären. Aber wir haben Mischabwasser.
-
Die Schlechte: wir können nicht kommen (Röngen-Termin Samstag)
Schade!
Die GUTE (BESSTE) Nachricht: SIE ist DA
Ähhh .... "SIE" ????
-
-
War ADAC und/oder ÖAMTC.
Einfach Googlen.
War erfolgreich!
Für alle die es auch interessiert:
"Jaguar Land Rover macht es den Dieben jetzt schwerer"
Jaguar Land Rover nimmt das Problem nun als erster Hersteller ernst. Die Briten verbauen ab sofort spezielle Computerchips, die den Auto-Klau verhindern sollen. Sie können die Laufzeit des Funksignals zwischen Auto und Schlüssel sehr genau messen und daraus die Entfernung bestimmen. Ist diese zu groß, wird das Signal also verlängert, reagiert das System nicht mehr."
Quelle: ADAC onlineAnscheinend nutzt man dort das gleiche oder ähnliche System, wie bei "SecuKey"!
-
Heute zum zweiten Mal getankt und damit dann auch die erste Verbrauchsberechnung.
Die interne Berechnung meinte 4,6 ltr., die Berechnung 4,77 ltr. .... -
Doch Rover hats keyless sicher hinbekommen.
Mich würde ein Link zu der Information interessieren.
-
Boaaah, ein Foto, während der Fotograf grad vor Begeisterung in Ohnmacht fällt!!!!!