Beiträge von Heinerich
-
-
Heute habe ich eine extra dicke Kantenschutzfolie, auf den hinteren Stoßfänger aufgebracht. Anschließend war ich es dann ...
Das hatte ich, von anderen Fahrzeugen, einfacher und leichter in Erinnerung. Die Stoßfängerkante, beim C-HR ist deutlich montageunfreundlicher und ich bin nicht wirklich zufrieden, mit meinem "Werk" ...
Mal sehen, ob ich die Folie drauflasse. Event kann ich (morgen) noch etwas nacharbeiten ....Aber es klebt nun auch noch etwas mehr "am Hinterteil" vom C_HRristophorus!
2 Aufkleber! Solche, die seit Jahrzehnten auf Autos von uns prangen!!! -
viel spaß mit deinem neuen spielzeug
Ähhhh ....
(ich bastle gern Smileys ....)
-
TuS Immekeppel
Du kennst den TuS Immekeppel!!!???
-
-
Hab grad mal nachgemessen.
Bei meiner Sitzeinstellung (ca. 1,80 groß) sind es ca. 1.55 m -
Bei meinem Opel war alles im Handbuch zu finden. Bei Toyota leider nicht mehr.
Da scheint Toyota ja "schlauer", als andere Hersteller, zu sein.
Fahr doch einfach zu Deinem/r Händler/Werkstatt und frag nach, wo das Relais eingesetzt werden muss. -
Du hast einen USB-Hub, nicht wahr?
Welcher ist das und wo hast Du ihn platziert? -
Vorhin war die Suchfunktion schneller da. Vermutlich muss ich einfach nur etwas geduldiger sein ...
Natürlich kann ich alles selbst ausprobieren aber ich frage einfach mal, um auf eure Erfahrungen zurückzugreifen ....
Wenn ich ein Album, über die Suchfunktion ausgewählt habe, was macht das System, nachdem das letzte Stück gespielt wurde?
Ich finde leider den Thread nicht mehr, bei dem gefragt wurde, wie man das System dazu bringen kann, das nächste Album abzuspielen ....
Habe ich das richtig im Hinterkopf, dass dies ausschließlich über "Playlists" zu realisieren ist?
Wenn ja, ist es möglich diese, in einem seperaten Ordner, im Stammordner, also auf der ersten Ebene abzulegen?Vielleicht sollten einige mal über ein Tutorial nachdenken? Ich bin vermutlich nicht der Einzige, der Fragen hat!
Ich helfe, sobald ich da etwas mehr Erfahrung habe, gern dabei!28gb Musik? Was hast Du denn vor?
ähhh, Musik hören!?
Bald bin ich Ruheständler und wir werden hoffentlich, des öfteren, auf Reisen sein.
Daher sollte Teil unserer Musiksammlung mitkommen ...ich dachte schon mit meinen 3000 Titel bin ich narrisch.
Im Moment hab ich auch erst etwas mehr als 3800 Titel ....
Allerdings "Grabbe" ich grad fleißig weiter.
Übrigens (mit dem Audiograbber) mit "Variable Bitrate", bei "Höchste Qualität" ...
Damit habe ich bisher, bezogen auf MP3, eine recht gute Qualität erzielen können. Die einzelnen Dateien sind dann allerdings auch nicht die allerkleinsten ... -