Beiträge von Heinerich

Dennoch macht es wenig Sinn - selbst bei der JBL Anlage im C-HR - das Ganze mit einem USB Kabel zu verbinden. Das wäre dann wirklich lohnenswert, wenn wir über eine professionelle High-End Anlage mit entsprechenden Lautsprechern, Endstufe und vor allem vollständig gedämmten Türen sprechen.

Schau mal hier: Link
    Da ich meine Home-Lautsprecher selbst entwickle und baue, bin ich nicht vollständig "unbedarft" ... ;):D

Wüsste nicht, ob und wo ich das in Schwarz bekommen könnte.
    Ich hab, in meinem näheren Umkreis ein oder zwei Zubehörhändler. Mal sehen, was es dort so gibt.
    Morgen werde ich wohl mal bei At* vorbei fahren.

Jetzt finde ich es schade, dass D&W so "eingeschmolzen" wurde.

Ich überlege grad noch, ob ich eine eckige oder eine Runde Blende suchen und montieren sollte.
    Ich hab mal einen Vergleich gebastelt:

auspuff.jpg

Natürlich kann ich nicht wissen, ob die Proportionen stimmen. Irgendwie habe das Gefühl, dass eine eckige besser zum Gesamtdesign passen würde ... :|

Bei unserer Teilnahme ist zwischenzeitlich ein Fragezeichen aufgetaucht.
    Meine Ehefreu muss sich, am 5. Juli, einer nicht alltäglichen operativen Untersuchung unterziehen.
    Sollte es da Komplikationen geben, werde ich ggf. kurzfristig absagen müssen.

Gruß
    Bernd

Momentan überlege ich noch, ob ich Musik über einen Stick ausgebe oder aber alles, was ich da habe in Flac rippe und das dann über einen entsprechenden Player (z.B. von FIIO) zuspiele.
    Leider finde ich nirgendwo Hinweise auf eine Bedienungsanleitung, für das "Touch" in dem die Schnittstellen beschrieben werden!!??
    Gibt es irgendwo überhaupt einen speziellen "Aux"-Anschluss.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit externen Playern und ob die problemlos erkannt und eingebunden werden?
    Ich möchte ungern viele €uronen ausgeben und dann feststellen müssen, dass das Gerät nicht eingebunden werden kann ....

Ich habe zwar die Umfrage durchgeführt aber bisher tanken wir -notwendigerweise- Diesel.
    Ab morgen müssen wir uns dann für eine andere Zapfsäule entscheiden.
    Zu 99 % wird dies Super (ROZ 95) sein. Dem E10 stehe ich, aus umweltpolitischen Gründen, eher kritisch gegenüber.

Premiumkraftstoffe (ROZ>98) halte ich fragwürdig, da, nach meinen Infos, die Elektronik der Motorsteuerungen, auf maximal ROZ 98 ausgelegt sind.