Beiträge von Planet
-
-
Wurden bei mir Anstandslos ausgetauscht, aber Vorsicht, man kann rechts und links verwechseln beim Einbau und dann strahlt es die Türen an. Also beim Abholen kontrollieren sonst muss man nochmals hin.
TIP: Macht vorher Fotos damit man sieht wie das Logo aussieht. Wenn es verkehrt eingebaut wurde sieht es so aus:Bei uns wurden die auch getauscht. Heute dann der Versuch das ganze wieder in Ordnung zu bringen. Ende vom Lied ist!
Die Halterungen für die Linsen Kaputt auf der Fahrerseite und die werden neu bestellt. Aber man kann die Linsen nicht einstellen das das CHR Logo wieder normal Sichtbar ,es ist halt eben so.
Was eine Tolle aussage von meinem Händler.
Nächste Woche brennt der Busch ,wenn das nicht in Ordnung kommt und eine Saftige Email geht nach Köln!Solange fahren wir eben mit bisle Tesa am Spiegel Spazieren.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/34159393mp.jpg]
Werde wenn es so weiter geht nach fast 30 Jahren den Händler wechseln! -
Bingo da zählt der CHR nicht dazu.
Kosten 96€ und jegliche schuld bei meinem Reifenmenschen laut Händler. Hätte schon beim Abmachen der Sommerräder abbrechen müssen bei einem Materialfehler. Naja what ever
Ach und EDITHDie Leuchten unter den Spiegeln , wurden falsch eingestellt oder was weiss der Geier. Hatten jetzt einen CHF! laut der Beleuchtung und nun einen CHF! mit kaputten Spiegel!
-
Also meine reifenwerkstatt ist vom Fach und stellt auch immer alles um.
Die Mutter hat durch gedreht die ganze Zeit. Beim von Hand anziehen kam dann das knacken und fertig ist der Mist. Man sieht bei dem Bolzen selbst das in der Mitte an der Bruchstelle es sehr hell ist.
Bin kein Fachmann , aber da würd ich auf schlechtes Material schließen.
Sobald ich den dicken mal von unten seh mach ich auch vom Träger ein Bild. Das hab ich gestern vor Ärger vergessen.
So sieht nichtmal mein Yaris nach 9 Jahren aus!!!
Was ist den los bei Toyota ☹️Auf dem Bild sieht das nach einem Gewaltbruch aus... ist die Schraube beim Radwechsel abgerissen? Mit wieviel Nm hast du die Bolzen angezogen?
Gruß
Waltermacht alles mein Reifenhändler.
Ja das war das letzte Rad. Werden erst locker drauf geschraubt und nacher nochmal mit dem drehmoment Schlüssel angezogen. Beim ansetzen ist sie schon durch gedreht. Drehmoment Schlüssel war dann das knack zu hören.
Hab selbst mal beim Yaris von Hand einen Bolzen abgerissen , aber da war deutlich mehr Kraft anzuwenden. -
Tja wie der Titel es schon sagt. Heute hat sich ein radbolzen verabschiedet.
Gehe mal von einem Material Fehler aus.
Hat das schon mal jemand gehabt ?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/34062285mz.jpg]
Ach und die Aufhängung sieht laut meinem Reifen Menschen für das Alter schon Katastrophal aus -
Wo ist dann das Problem?
-
das gute 3M Manni
Sprich mit bisle warmer Luft geht das ding wieder weg
-
Auf der Teststtecke hat das schon Spass gemacht.
ABER man hatte beide Hände am Lenker und der Beifahrer hat die Handbremse reingehauen. Und wir waren darauf eingestellt.
Wehe das passiert einhändig, versehentlich auf einer öffentlichen Strasse.
Eine Kante oder anderer Untergrund beim Drehen und der CHR liegt auf dem Dach.Achtung das waren nur 60kmh
Soweit ich weiß kannst du bei Elektrischen Handbremsen eben nicht mal dran ziehen bei fahrt und das ding haut es rein. Genau sowenig wie du während der fahrt das Auto ausschalten kannst am Start/Stop Knopf! Das muss schon einige Sekunden gehalten werden bevor sich etwas bei der Fahrt tut.
-
....Und: Ja, es gibt Mitglieder hier, die das Teil wieder entfernt haben - es ist nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Wie es aber dann mit Haftung bei Fehlbedienung des Handbremsschalters aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Echt nur mit doppeltenklebeband????
-
Mal eben in die Runde.
Ist es möglich den Torbogen wieder zu entfernen? Gestern mit dem CHR unterwegs gewesen und fast einen anfall bekommen mit dem mist