Also ich finde die Assistenten super. Zweimal hab ich die auch schon gebraucht um einen frontal Crash zu entgehen.
Mit meinem Yaris wäre ich voll am A gewesen.
Beiträge von Planet
-
-
@Nera Danke
Mich persönlich stört das ,weil ich bei solchen Sachen echt Penibel bin. Das hätte man eleganter lösen können das ganze.
-
Motorsteuergerät
-
Das ganze macht schon Sinn. Aber es passt da einfach nicht hin. Sieht total fehl am Platz aus.
-
Servus
Haben unseren CHR heute zwecks einigen Rückrufen in der Werkstatt gehabt. Eines davon war eine Abdeckung an der EHB . Grund dafür. Cent Stücke können sich verklemmen und dann zur Fehlfunktion führen.
Hätte ich gewusst wie Stümperhaft Toyota das "Problem" löst , hätte ich das nicht gemacht und sogar Unterschrieben dafür das ich das auf meine Kappe nehme sollte etwas passieren.
Edith : Keine Ahnung warum das Bild in der Vorschau da ist ,aber nacher nicht mehr .Aber seht selbst!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33560467sr.jpg] -
Heute war Berta nochmal in der Werkstatt.
Verschiedene Rückrufaktionen
Darunter ECU und die Elektrische Handbremse hat eine Abdeckung bekommen! Verzichtet auf dieses Update ! Optisch ein Desaster Hoch 100!!!Immerhin ist das Verbinden mit dem Iphone deutlich zügiger geworden. Keine Ahnung ob das am ECU update lag.
-
Das ist eine gute Frage
Aber da ich direkt das Touch and Go
angesprochen hab und mir sofort gesagt wurde das es da nix gibt und dann
später doch was vom Update gesprochen wurde geh ich davon ausMein Werkstattleiter der normal da ist hat Urlaub.
-
Kundendienst brachte doch ans Licht das es ein Update gibt. Wird mit zwei Rückrufen und einem garantiefall gleich mit gemacht
-
So
Laut meinem Autohauses ist das ganz normal und nicht zu vergleichen mit dem System im Yaris. Weiß nicht was ich davon halten soll -
Dann geh ich stark davon aus, das etwas nicht stimmt. Unser Telefone werden gespeichert , aber jedesmal muss ich dem TG sagen das er das Handy verbinden soll.
Nächste Woche ist Kundendienst angesagt mit einer großen List