pctelco
So kenne ich es von dem Golf meiner Frau da ist es auch immer an und sehr praktisch
pctelco
So kenne ich es von dem Golf meiner Frau da ist es auch immer an und sehr praktisch
Nur die Hold-Funktion muss man
Die automatische Parkbremse, von der dieser Thread ja handelt, bleibt, einmal aktiviert, immer aktiv, bis sie wieder ausgeschaltet wird.
Ja mein Fehler habe mich auf die Autohold Funktion bezogen das wenn ich an der Ampel stehe das das Auto dann stehen bleibt auch wenn ich die Bremse loslasse
ich nutze es nur selten stört mich das man es jedes mal aufs neue einschalten muss genauso wie der Sportmodus ansonsten schließe ich mich
awonder13
an
Wenns nach mir ging, dürfte sich kein KFZ bewegen, ohne dass alle Passagiere angegurtet sind.
so schwer unter Entzugserscheinungen leidend durch das Armablegen abgewöhnen ( ja ihr dürft mich bemitleiden ) eine kurze Rückmeldung zur Delle
diese hat sich tatsächlich zurückgebildet man sieht und fühlt es noch etwas die Tage mal mit Kunststoffpfleger drüber gehen dann müsste es weg sein
habe ich probiert, bin entweder zu groß oder Anatomisch zu unförmig.
ist mit zu tief
Hallo zusammen
Stützt ihr beim Fahren auch den linken Ellenbogen auf dem oberen Rand der Fahrertürverkleidung vor der Seitenscheibe ab?
wenn nicht wo geht ihr mit dem linken Arm hin
Ich mache das regelmäßig und habe an dieser Stelle eine Druckstelle in der Verkleidung bekommen.
mal schauen ob ich die wieder weg bekomme.
ich weiß nur nicht wo ich mit dem Linken arm hin soll
Samstag von einem aus HH auf der A1 Kamener Kreuz in der Baustelle überholt worden
Ja das ist die Macht der Gewohnheit und schnell passiert
schade um das Geld aber Glück im Unglück gehabt
Ich achte auch immer drauf was ich Tanke haben auch noch ein Diesel
Heute Hamm Herringen auf dem penny Parkplatz ca 17 Uhr