Beiträge von c-hrom

    ..... Ich klemme mich zur Zeit morgens auf dem Weg zur Arbeit die gut zwanzig Kilometer BAB mit Hilfe des adaptiven Tempomats hinter einen LKW.

    Jetzt weiß ich warum ich nicht auf 4 ltr. komme. Bin Rentner und fahre morgens und abends keine 20 km zur Arbeit............... :saint:
    Spaß beiseite, fahre im Monat 100 km im Dorf und ca 500 km Landstrasse sowie 1 x 800 km Autobahn also 400 hin und 400 zurück.
    Und 400 km am Stück hinterm LKW rumgondeln, das hat nix mehr mit Gleiten zu tun, sondern mehr mit Quälen.................. :thumbsup:
    Selbst wenn ich 3 Urlaubsreisen im Jahr mit meinem Wohnmobil unternehme, bewege ich mich meistens links von den LKW`s.


    Hatte mal einen schweren Unfall zwischen 2 LKW´s. Das schreckt ab..................................

    Es stimmt schon ein wenig.
    Ja, Fortgeschrittene (ü 40) und Alte machen den Großteil der CHR Riege aus.


    Junge Fahrer bevorzugen schnell, kraftvoll, und laut.


    Und nicht langsam, gleiten und leise......................Und das für 30.000 € und mehr... :saint:

    Diese Reserve braucht man auch unbedingt...............
    Bin gestern Dank meines Navi`s 22 km zuviel durch Dortmund gefahren, wahrscheinlich kannte es sich dort nicht aus............. :S
    Habe jetzt mein 19 Jahre altes Tom Tom als Reserve mit an Bord. :saint:

    Wieso ganz dicke? Wenn man die monatl. Rate "nur" als Miete sieht ist es doch egal, ob ich das für den 122PS oder den 180PS C-HR bezahle.

    Vielleicht sollte man erst mal lesen..................................


    Das war Bezug genommen auf die Aussage, "nach einem Jahr" nur wegen den minimalen Änderungen einen enormen Wertverlust
    hinzunehmen.
    Nach einem Jahr ist der Wertverlust enorm und der Aufpreis zu dem neuen Modell (in der 180 PS Auststattung) gravierend.


    Bezüglich (monatliche Rate),.............soll auch Leute geben die nicht alles finanzieren müssen.