Beiträge von c-hrom

Hatte 2004 einen Avensis Kombi in Köln Porz gekauft und bis 2011 zufrieden 195.000 km abgespult.
    Braucht dann nur noch einen kleineren, wollte mir einen Auris kaufen, aber der Händler hatte inzwischen gewechselt.
    Da ich mit dem "Neuen" nicht zurecht kam, habe ich kurzerhand beim Händler nebenan einen A1 TDI erstanden.
    Nach 190.000 km (auch zufrieden) kam ich beim Einkaufen bei meinem jetzigen Toyotahändler vorbei und sah im
    Schaufenster einen blauen CHR Style.................................

Dann war es geschehen. Händler hatte zudem noch ein grosses Jubiläum gefeiert und alle Neuwagen mit 20 % Nachlass
    inclusive 2 Inspektionen gratis angeboten. Inzahlungsnahme war auch ok.
    Und so bin ich ab Juli 2018 wieder bei Toyota gelandet.
    Bis jetzt 20.000 km und ihr werdet es kaum glauben, bis jetzt ohne jegliche Mängel..................................... 8o

PS. Wohne seit 2017 im Münsterland wo auch mein CHR gekauft wurde.

Mal abwarten, was die Versicherung tatsächlich im Spätherbst für den Folgebeitrag berechnen wird. Günstiger wirds ja eh selten, da kann nur die Schadenfreiheitsklasse etwas rausholen... :huh:

Bin (leider) an der untersten Stufe angelangt................Wird nur teurer.......Vielleicht werf ich den "Nix Passiert" Tarif über Bord.

Also irgendwie bewundere ich awonder 13.

Wenn mir das alles passiert wäre, würde ich jetzt Dacia fahren.

Der hätte dann exakt nur ein Fünftel vom chr(brutto) gekostet und wenn dann was zum meckern gewesen wäre
    hätte ich das wohl eher verkraftet.

Aber awonder halte durch und dem Forum erhalten.

Spätestens wenn deiner ein H Kennzeichen hat ist alles tippi toppi.... :thumbsup: