Habe mein Style seit Juli 2018 und bisher keine Beanstandungen.
Was Kobold zu dem Modelljahr 2017 meint, befürchte ich das er Recht hat.
Laut FTH ist meiner schon ein 2019 Modell......(Voll LED incl,)
Heute zur 15.000 Inspektion gebracht und sauber gewaschen für 0 € abgeholt......
Ab der 3. muss ich leider bezahlen.
Beiträge von c-hrom
-
-
Leider nein.....Ich kenn aber einen der einen Porsche höhergelegt hat.......
-
Muss schon sagen rot / schwarz sieht wirklich Klasse aus, jetzt noch die schwarzen Alu`s
vom aktuellen Style drauf..........und wir können uns treffen................zu Autotausch.. -
Das stimmt allerdings. Aber wir werden doch alle älter..................
-
Da lieb ich doch den alten.....................
-
Ich glaube das würde die Mehrzahl im Forum gerne wissen.
-
Habe am 8.7. meine erste Inspektion.
Beim Kauf gabs 2 Gratis Inspektionen dazu.
BIn gespannt ob gewaschen wir, denn der hat Tankstelle, Waschstrasse und Aufbereiter.
Also ziemlich gut aufgestellt.
ps. wenn man die jährlichen Inspektionen bei Ihm macht, ist Tüv und Asu kostenlos.Gruss aus dem Münsterland
-
Zeit nehmen um zu kürzen......?????? Eine Kürzung erspart doch Zeit.
-
Stell dir mal vor Ingo (du schreibst von dem Kleinen) du hättest 4 davon........................
1. Du müssest noch mehr arbeiten und schwitzen
2. Deine Frau wäre zuhause mit 4 Kinder und einem Auto vor der Tür zum Einkaufen total überlastet, d.h. nach Feierabend müsstest du auch rann.
und 3. und das wäre das allerschlimmste.............der CHR wäre für 4 Kinder viel zu klein.............................................
also 4. Neues Auto neuer seitenlanger Bericht...........Habe viel Mitleid mit dir..........VG ein glücklicher Rentner mit Grinseauto.... -
Nein aber Rentner schreiben nicht über ein schönes Auto, sondern sie fahren er und genießen es in vollen Zügen.....................